![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Hallo Leute,
habe einen guten Bekannten zum Stammtisch eingeladen - Er fotografiert zwar mit Canon, aber das macht Er nicht schlecht ![]() ![]() Hier könnt Ihr Ihn Euch schon einmal anschauen: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/872557 Geändert von AlexDragon (16.02.2011 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]()
Aber Hallo Fotofreunde!
Wenn mir nichts dazwischen kommen sollte, bin ich auch dabei, aber als Anfänger und Neuling, ich wohne praktisch um die Ecke. Freundliche Grüsse Freddi |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo Alex,
so leer war es doch nicht, dass Du schon für Nachwugs sorgen mustest, oder? ![]() ... Scherz beiseite, jedes neue Gesicht ist natürlich herzlich willkommen und gerne gesehen! ![]() Ich freue mich darauf sowohl Deinen Bekannten als auch Freddi kennen zu lernen. Mich kannst Du gerne auf 100 % setzen und da wir meist im Doppelpack auftauchen, sage ich für Judith direkt auch schonmal mit zu.
Grüße aus Köln David Geändert von KleinD7 (16.02.2011 um 17:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]()
Ich fing doch auch mal, mit einer Samsung GX10 an, obwohl der Start die Dimage A1 gewesen ist.
Außerdem kenne ich nun einen zweiten Stammi( ![]() ![]() Geht es nur um die Marke? Ein tiefes Nein sollte darauf folgen ![]() Foten, Anwenden(ich zuwenig, wie das Erste), sollte ein Treff Ansagen ![]() Usertreff der Sonys. Ladet ein, die C und Ns, zeigt den Leutchen, es geht nur mit Sony ![]() Stefan Oh, hab ne schöne Zahl, 969, gut zu merken ![]()
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (16.02.2011 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Semsterferien, nicht Arbeiten, keine Projektarbeiten, und lernen ist verschoben!
Werde endlich auch mal wieder da sein ![]() Wenn Man freundlicherweise sein Tamron 70-200 mitbringen würde und Joshi H. das Sony 70-300? ![]() Dient auch dazu endlich ne Kaufentscheidung zu treffen! ![]() ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Einen bräuchten wir noch, sonst sind wir 13.-Freitag
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |