![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hach, ich freu mich da schon voll drauf!
Das letzte Jahr war es einfach nicht drin, mit der Photokina...und mehrfach hatte ich überlegt, dass ich lieber, statt PK aufs Alphafestival hätte fahren sollen... Ist das dann wieder so ein Gemisch aus Messe, Fototouren, Stammi?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Bei der Streunerei die offenbar geplant ist........lieber nur ÜF aber dafür mehr Sterne*****
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ..."geplant"? ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#34 |
|
Es sind doch sicher wieder Außentermine "vorbereitet", oder ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Ich denke, es wird noch alles "vorbereitet".
Erstmal brauchen wir einen festen Termin ![]() Aber was letztes Jahr angeboten wurde an Ausflugzielen, Workshops, Unterhaltungen, Berlin-Stammi, Gemeinsames Berlin-Knipsen bei Nacht, Lecker Essen und Gesprächen/Vorführungen von Sony/Geissler dürfte dieses Jahr nicht weniger geworden sein. Außerdem dürften dieses Jahr einige Sachen eher gehen, die letztes Jahr Aufgrund von terminlich unpassende Ereignisse nicht gingen (Stichwort: Flughafen). Dabei war ich beim "richtigen" Festival gar nicht da! (War am Do. (early Bird/Stammi Abend), Freitag (Gespräche mit Sony, Geissler, Knipsen bei Nacht) und Samstag morgen). Erst Samstag nachmittag ging alles richtig los ![]() (Sa + So waren dicht mit Veranstaltungen gepackt ![]() ![]() ![]() LG, Erwin ps: Ob die selben User beteiligt sind, weiß ich nicht, aber ich denke schon. Sie haben es letztes Jahr WIRKLICH gut gemacht ![]() ps2: Diesmal bleibe ich MINDESTENS bis das Gruppenfoto gemacht wird, ihr freche Teufelchen ![]() ![]() ps3: Ich könnte für Forenanfänger einen mini-Workshop über Tabellen und Foren-Codes usw anbieten, wäre aber so für 15 Min. maximal. (Am besten nehmen die Interessenten Laptops mit). (Müsste noch geklärt werden, ob so ein mini-Workshop überhaupt passt...)
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (29.01.2011 um 01:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich hätte auch gern mal nen Termin.
bin den hier schon die ganze Zeit am suchen ^^ Will diesmal Zeit haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Es wird "gerumored" das WE. vom 18.09.11, wird aber noch geklärt, hat Christian gemeint... (Ist ein Bissl blöd mit den Schulferien ![]() ![]()
![]() |
#38 | |||
Moderator
|
Ein fröhliches Hallo in die morgendliche Runde...
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Naja, heutzutage "geben sich" viele Schüler "erweiterte Schulferien" (ich rede hier nicht von mir), leider geht das schlecht bei Lehrkräften
![]() Ich bin sehr gespannt ![]() LG, Erwin
![]() |
#40 |
|
Ah, aber gut zu wissen, dass die Schulferien bis 12.9. gehen. Dann hole ich meine Freitagskinder schon vor und unterrichte sie am letzten Ferienfreitag. Dann hab ich komplett frei. =)
Sehr gudd.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|