![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Frank,
nutze doch Deine Signatur und belichte den mal auf 9x13 aus ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
abgemeldet
Themenersteller
|
Ich habe mich gerade erschrocken, als meine Frage als Beitrag mit der neusten Antwort ganz oben Stand. Aber es schien ja Redebedarf bestanden zu haben. Zu meiner Faulheit:
Dies ist meine erste grössere Kamera. Vorher hatte ich nur eine Kompakte, meine innig geliebte DSC P200. Ich abends spät nach Hause gekommen und habe mich über das Paket gefreut. Akku etwas geladen zwischen durch gegessen und etwas im Handbuch geblättert. Dann Akku rein und im Autoprogramm einfach Mal gestartet und ausprobiert. So weit so gut aber dann gab es das Problem mit dem Sucher. Habe im Handbuch geschaut unter Sucher oder ob es es eine schnell Einweisung gibt und bin nicht fündig geworden. Dann gegoogelt nichts gefunden. Dann nach nem gescheiten Forum für Sonykameras gesucht und Euch gefunden. Frage freundlich gestellt. Prompte nette Antwort bekommen. Danke gesagt. Gefreut dass es jetzt funktioniert und ich die Kamera nicht zurück schicken muss. Handbuch ausführlich lesen ist selbstverständlich aber dafür braucht es etwas Zeit und die hat der eine oder andere unter der woche nicht so. Halte mein Verhalten für normal. Empfinde mich nicht als faul und schäme mich auch nicht. Wenn andere das anders sehen ist mir das recht. Kein Problem. Jeder darf noch Seiten seinen Senf dazu abgeben wenn ers brauch. Für mivh ist das Thema durch. War es eigentlich schpn nach der Antwort. Grüsse Karlotte Geändert von Karlotte (22.01.2011 um 09:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo Karlotte,
nochmal herzlich willkommen hier im Forum. Bitte vergiss einfach die Einträge nach dem Post #4 hier im Thread und gib dem Forum eine 2. Chance ![]() Viel Spaß mit deiner tollen Kamera - es gibt vieles zu entdecken ![]() Ich (und andere hier) haben ein paar Wochen Vorsprung mit der A55 und helfen gerne bei Fragen zur Cam ![]() Gruß, Lothar Geändert von malo (22.01.2011 um 10:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|