![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Portrait Marei |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Ich wurde gebeten auch mit JA zu stimmen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#33 |
|
Ich habe auch mit JA gestimmt, weil mich das Bild einfach anspricht - schon als ich es als Miniatur bei den aktuellen Uploads gesehen habe.
Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Moderator
|
Ich habe mit Nein gestimmt und kann es gar nicht so richtig begründen.
An dem Bild stimmt technisch alles, die Frau ist hübsch, aber die mystisch geheimnisvolle Stimmung, die einige ausgemacht haben, wirkt auf mich eher bedrohlich und beängstigend. Ich weiß nicht, ob das die beabsichtigte Wirkung war (falls ja, ist es exzellent gelungen), aber ein Ja gebe ich in der Regel dann, wenn ich mir vorstellen kann, so ein Bild auch an die Wand zu hängen. Das ist in dem Fall nicht gegeben, auch wenn ich das Bild ansonsten gut finde.
![]() |
#35 |
|
Hm...ich bin mir sicher, dass du dir viele Fotos, die den Pulitzer Preis gewonnen haben, nicht an die Wand hängen würdest...
...vielleicht solltest du dir DAS Kriterium nochmal zur Brust nehmen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo,
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, denn nach all den letzten Kommentaren bin ich wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine aber irgendwie hatte ich schon beim ersten Betrachten des Bildes nur eine einzige Assoziation im Kopf: Madame Tussauds. Und so sehr ich mich auch anstrenge meine Vorrednern zu folgen, irgendwie werde ich die Wachspuppe nicht los (um Misverständnissen vorzubeugen: das liegt an dem speziellen Bild, nicht am Motiv ![]() Sorry. Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Ich freue mich, dass ein paar Begründungen zu neins mal kommen, weil ich mit dem Schweigen zu neins natürlich wenig anfangen kann.
Stefan, die Wirkung ist gewollt, das Bild stammt aus einer Serie die sich an dem Klische vom dunklen Mittelalter orientiert. Ich danke Dir aber für die Offenheit, denn natürlich fällt die Mitteilung eines "ja" leichter... Markus, auch Dir danke ich für Deine Offenheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Moderator
|
Guten Abend,
die Abstimmung ist beendet, das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft. Danke an Christoph für die Bereitschaft, sich der Abstimmung mit diesem Bild zu stellen.
![]() |
#40 |
|
So richtig kann ich es nicht nachvollziehen. Sehr sehr schade.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|