![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bretagne - Ploumanach |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Von mir ein Nein. Ist mir etwas zu sehr überarbeitet, vor allem die Farbe des Wassers ist mit zu popig/kräftig und zu unnatürlich dafür dass es noch blau ist. Der Aufbau ist schon sehr schulbuchmäßig, was dem Auge zugegebener Maßen gut tut. Gefallen tut mir das spritzende Wasser an den Steinen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Danke habe das Haus per Zufall gefunden. Für 2011 war 1 Jahr im vorraus nur noch eine Woche frei.
Wir sind echt gespannt, toll ist dort das wir unsere Hunde mitbringen können bzw. diese sogar erwünscht sind. Das Haus steht in Plougrescant das ist glaube ich ein ganz kleines Kaff der Hartmut
![]() |
#33 |
|
Ich sage Nein, habe es jetzt mehrfach betrachtet.
Mich stört dieser Himmel, er will irgendwie nicht zu dem wilden Wasser passen. Ich weiß, daß man es sich nicht aussuchen kann, was für ein Himmel vor Ort ist, aber wenn man das Bild stark bearbeitet, so wie es im Wasser erscheint, dann könnte man den Himmel evtl. durch einen anderen ersetzen. ![]()
![]() |
#34 |
|
Tolles Bild, Gratulation. Aber für die Ausstellung sehe ich es so wie Dana und Irmi. Für mich sind´s genauer gesagt zwei gute Bilder - die obere Hälfte für sich wirkt klasse (in sw vielleicht noch mehr?) und die untere auch - mir gefallen auch das Unwirkliche und die zugegeben sehr poppigen Farben. Aber beides passt auch in meinen Augen irgendwie nicht hundertpro...daher von mir ein knappes Nein.
Viele Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Sehr schön... JA
René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Moderator
|
Guten Tag,
die Abstimmung wurde beendet, das Bild in die Ausstellung gewählt. Meinen Glückwunsch an Stephan.
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank an alle, die so oder so abgestimmt haben. Die Meinungen gingen ja auseinander. Den einen wirkte es zu künstlich, andere wollten, dass ich einen anderen Himmel montiere. Auf einige der Dinge kann ich ja nach der Abstimmung noch einmal eingehen: Bei dem Bild hat es natürlich Dodge&Burn gegeben, einen speziellen Weißabgleich sowie partielle Erhöhungen der Sättigung. Die Farbe des Meeres ist dort vor Ort tatsächlich richtig blau. Der Himmel war einfach so. 3 Wochen kaum eine Wolke. Für mich persönlich hat der sterile Himmel aber auch seinen eigenen Reiz als Gegensatz zu der sehr schönen Brandung. Viele Grüße Stephan
![]() |
#38 |
|
![]()
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten!
Mir gefällts sehr gut - es hat bei mir den Wow Effekt aufgelöst. Es stimmt, daß mit einem dramatischeren Himmel noch mehr drin gewesen wäre, er hätte aber vielleicht auch zusehr vom Wasser und den Steinen abgelenkt. Ich bin der Meinung es ist ein Meisterstück, daß nicht jedem gelingt. Deshalb von mir ein großes Kompliment an den Fotografen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|