![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
![]() |
#33 |
verstorben
|
So, hier mal meine bescheidene Fotoausbeute:
Dekorierter Teller: ![]() -> Bild in der Galerie Ingos Flohmarkt (v.l.: christkind7, erwinkfoto, Shooty, der_knipser): ![]() -> Bild in der Galerie Geblitzdingst (v.l.: badenbiker, Shooty): ![]() -> Bild in der Galerie Im Visier (erwinkfoto): ![]() -> Bild in der Galerie Nudelkochteam (v.l.: ingoKober, Dana, Mattia) ![]() -> Bild in der Galerie Essen fassen:: ![]() -> Bild in der Galerie Vor der Abfahrt nach Frankfurt (v.l.: der_knipser, christkind7, Tom D, twolf, Beso, Dana, rainerstollwetter, eac ): ![]() -> Bild in der Galerie cat_on_lief hat die Skyline im Visier: ![]() -> Bild in der Galerie Hochhausdetails: ![]() -> Bild in der Galerie Smilla und Kerstin: ![]() -> Bild in der Galerie Roßmarkt und Skyline: ![]() -> Bild in der Galerie Stoppelhopser nimmt die Skyline ins Visier: ![]() -> Bild in der Galerie erwinkfoto schießt natürlich auch Bilder: ![]() -> Bild in der Galerie Kerstin und badenbiker vor Skyline: ![]() -> Bild in der Galerie Skyline in Pastell: ![]() -> Bild in der Galerie Dana klebt ihre Glaskugel fest: ![]() -> Bild in der Galerie Danas Kugel vor der Skyline 1: ![]() -> Bild in der Galerie Danas Kugel vor der Skyline 2 (das nächste mal mit MF ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Dana fotografiert natürlich ihre Kugel auch: ![]() -> Bild in der Galerie Zeil von oben: ![]() -> Bild in der Galerie Roßmarkt von oben: ![]() -> Bild in der Galerie Zeil und Liebfrauenstraße: ![]() -> Bild in der Galerie Skyline: ![]() -> Bild in der Galerie Nadelpistole oder Commerzbank-Turm schräg: ![]() -> Bild in der Galerie Skyline-Triptychon: ![]() -> Bild in der Galerie Alle Bilder sind wenig bearbeitete JPGs aus der Cam (mal etwas beschnitten und/oder geradegerichtet, mal etwas an Gamma und/oder Sättigung gedreht, verkleinert und nachgeschärft). Viele Grüße Bernd
![]() |
#34 |
|
Nach dem dezenten Wink mit dem Zaunpfahl nun auch hier....
![]() -> Bild in der Galerie Kerstin mit dem Beweisstück! Der Grundstein des Treffens wurde er doch in der Küche gefunden????Wird man es jeh erfahren?Wurde DANA überführt? ![]() -> Bild in der Galerie Hm überfressen?Besser mal die Schüssel richten... uuhhh ist mir übel? (EwinK) ![]() -> Bild in der Galerie Andere (Frank) dagegen waren auf der Stufe zum Glück!!!! ![]() -> Bild in der Galerie Immer dieser Gruppenzwang... oder sie treten im Rudel auf. ![]() -> Bild in der Galerie http://www.youtube.com/watch?v=neTsQng-70o Nur nicht Loslassen!!! ( Achmed the Dead Terorist?) ![]() -> Bild in der Galerie Aber zum Glück hat Erwin festgehalten und es steht noch alles! Guter Junge,auf Dich ist halt verlass....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Mei...ich wusste gar nicht, dass mein "böses Gesicht" SO aussieht... *hülfääääääh*
![]() Und das Beweisstück hat SIE SELBST mitgebracht! Es wurde NIEMALSNICHT in der Küche gefunden, jawoll!! ![]() Es sind total tolle Fotos in diesem Thread! Find ich klasse. Hachja, war schon schön...voll schad, dass es vorbei ist... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
ich finds auch schade das es schon vorbei ist.
Aber kein Ding .. Pizza mag ich auch sehr gern ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Dana hattest du nicht in einem anderen Thread einen Pizza Gedanken???
Gruß Christkind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Jaja, das machen wir auch. =)
Ich klär das dann rechtzeitig ab, da Rainer (cat_on_leaf) irgendwas meinte, dass man ja sommers was bei IHM...also alles der Reihe nach. Mattia (deine FRAU! ![]() Allerdings ist da ja noch Wolfgang mit seinem Schwenk.... ja, ich bin ja schon ruhig. ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
|
Aber der ist doch erst im Sommer dran - und bis dahin müssen wir ja auch noch über die Runden kommen!
![]() |
#40 | |
|
![]() Zitat:
![]() Frage, Pizza oder Knödeln ![]() Egal, würde gerne Euch ALLE wieder sehen wollen, war einfach schön ![]() Muss halt nur per Bahn erreichbar sein ![]() Trinke gerade auf zwei Saugeile Tage ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|