![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
Ja, das habe ich auch so gemacht - aber "intuitiv" ist das nicht wirklich. Wenn es bei einer Hochzeit schnell zu und her geht und der schwarze Anzug trotz "D-Funktion" komplett überbelichtet ist, sollte die Cam aber möglichst intuitiv zu bedienen sein ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Gibts das Update auch schon für die 850?? Und wo finde ich den Link zu Mac-Version?
![]() |
#36 |
|
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Ich war gerad mal kurz in der Mittagspause draussen mit dem 70-400, ich würde sagen dass der AF etwas schneller ist, genauer. Ich habe ein Mäusebussard im AF-C Modus verfolgt, die Bilder sehe recht scharf aus. Ich glaube dass da eine Verbesserung eingetreten ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Ich war gerad mal kurz in der Mittagspause draussen mit dem 70-400, ich würde sagen dass der AF etwas schneller ist, genauer. Ich habe ein Mäusebussard im AF-C Modus verfolgt, die Bilder sehe recht scharf aus. Ich glaube dass da eine Verbesserung eingetreten ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
gibts nachdem du die Anleitung durchgelesen hast
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|