![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
So, zwei von mir sind jetzt auch zu sehen. Das Treffen war ja wirklich produktiv, super Schüsse, wenn meine Verbindung wieder etwas schneller ist, werde ich auch mal ein Paar Kommentare unter den Bildern hinterlassen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
das mit den Wiederholungen war doch wohl ein Witz. Ich finde Deine 4 Bilder wirklich gelungen, zu den beiden bunten habe ich etwas geschrieben, bei Geometrie 2 stören die Kabel etwas, Geometrie 1 ist einfach gut (Umsetzung in SW, Symmetrie, Blickwinkel). M.E. lohnt es auch Bilder zu zeigen, die es in etwa schon zu sehen gab, grade aus den kleinen Unterschieden kann man (ich) lernen. LG, auch unbekannterweise an die Familie (hat Dich Deine Frau noch reingelassen?), Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Hallo Karin,
ich habe Dein Bild von Peter und mir etwas modifiziert (vgl. meine Kommentare unter Deinem Bild) in die Galerie gestellt. Wenn es Dich stört, werde ich es direkt löschen. LG Jan P.S.: Man beachte die ergonomische Nasenaussparung an Peters A2 mit Batteriegriff. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Uuups, war mir gar nicht aufgefallen, wie schief ihr beide steht... Wieviele Kölsch hattet Ihr eigentlich ![]() Stört mich natürlich nicht - wenn Du magst, schick' ich Dir das Original, dann kannst Du dich austoben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hi @Kölnspontis,
hi @MitleserInnen, nachdem die Telekomiker mich bisher in Köln weder Telefon- noch DSL-mäßig online geschaltet haben (letzte Aussage nach 30 Min Telefonat: "Garantiert morgen früh" *grummel*) hab ich mich trotz Urlaub in die Firma verkrümelt, um eine erste Auswahl von 15 Werken in die Galerie zu stellen: ab hier. Alles unbearbeitet, nur verkleinert und nachgeschärft, einige wenige leicht passend gedreht - da hat mich wohl mein AS (Anti-Schräg ![]() Die Dom-Innenbilder hab ich noch in Reserve da ich die Auflagen der Fotogenehmigung nicht mehr parat habe, ich schiebe sie vom eigenen Anschluss am WE nach. Fazit: Mir hat's einen riesigen Spass gemacht, ganz liebe Grüße auch von "meiner Stativträgerin" Ute, die wahrscheinlich in dieser Funktion (oder so ähnlich) nach diesem Schnuppertreff auch mit nach Bamberg kommen wird. Ute und ich haben übrigens als Kontrapunkt zum Sion Freitag abend aktuell das Päffgen nachgetestet -- bei Speisen UND Kölsch 5:0 für Päffgen ![]() Im Stammtisch-Thread ist ja auch Bewegung, schätze da bekommen wir jetzt auch was dolles gebacken.
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
kannst Dich ruhig weitertrauen. Mir gefallen die Bilder, die Du uns hier zeigst. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Habe nochmal eins vom Bahnhof hochgeladen und eins ganz speziell für Ute.
@Jan: die Nasenaussparung ist wirklich witzig.....macht aber auch Sinn bei meinem Zinken.... ![]()
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Hallo ManniC,
ich habe das m.E. sehr gelungene Portrait Deiner Stativträgerin (Gesichtsausdruck, Beleuchtung) etwas bearbeitet (Hintergrund 'freigestempelt' [copy/paste], man muß ja Peter und mich in der Dunkelheit nicht sehen ;-)), in Irfan Gamma und Kontrast etwas erhöht, damit das Gesicht heller wird und etwas anders ausgeschnitten, wobei ich bei der Wahl des Bildausschnitts immer unsicher bin. Wenn Dich das Bild in der Galerie stört, lösche ich es auf Zuruf sofort. Jan P.S.: Hier noch die Kitsch-Version für Neu-Kölner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
ich finde, auf der rechten Seite ist zu viel "dunkles Nichts". Ansonsten wirklich ein Super-Foto! (Ich hoffe, Ute guckt sich das mal an!) ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|