![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Man darf dann währenddessen den Auslöser loslassen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Der Preisverfall geht weiter
Hallo zusammen,
heute Abend ist ein neuwertiges Sony 70-300 G SSM für € 481,-- zugeschlagen worden. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Die Preise sind allgemein zur Zeit niedrig. Vor kurzem gingen mehrere Zeiss SSM Zooms unter 1000€ weg.
Seltsamerweise gehen Minolta-Objektive, die es baugleich von Sony gibt, meistens teurer weg als die baugleichen Sonys. Heute wurden über 1500€ für ein Minolta 70-200 SSM hingelegt, während ich nach harten Kampf für mein Sony 1250€ bekam. Verstehen muß man das aber nicht. Gruß Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ebay kann man nicht verstehen
![]() Wobei ... nagut ... es gibt anscheinend mehr die das Minolta "kennen" als das Sony ![]() Es brauch ja nur 2 "Dumme" die das Minolta kaufen wollen und das Sony nicht finden *G* ganz einfach. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Es soll auch Leute geben die wollen nur Minolta. ![]() Und kein Sony.
![]() |
![]() |
#37 |
|
Deswegen 2 "Dumme"
![]() Aber glaubst du wirklich das diejenigen wissen das es da noch ein "gleiches" Objektiv gibt wo Sony drauf steht? ^^ Ich glaub es nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Ein 70-200 G SSM für € 1200,-- Mindestgebot ist ohne Gebot durchgelaufen.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich könnte noch ganz andere Dinge aufzählen die gerade zu unglaublichen Preisen weg gehen
![]() MEINE erklärung dafür: Es gibt dinge die man nicht einfach als Weihnachtsgeschenk kauft. Die Menschen kaufen Geschenke für andere, geben dafür ihr Geld aus .... Wenn jemand nicht über die maßen viel angespart hat oder sich sowiso gerne was schenken/kaufen will wird er JETZT an alles andere denken als SICH gewisse Dinge zu kaufen ![]() Und wer verschenkt schon gebrauchte Wahre? ... Zugegeben doch wenige ... Und dazu kommt natürlich noch der Geist von Ebay *G* Da brauchts halt wirklich nur " 2 Dumme " die sich gegenseitig hochschaukeln ![]() Oder ein Artikel wird halt nur ein einem Interessenten ernsthaft verfolgt. Dann fehlt der zweite und .... jop .... glück gehabt und Schnäppchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Warum muss man dumm sein weil Minolta drauf steht? Wie gesagt es soll auch Sammler oder noch Minoltafans geben, laut deiner Aussage sind das Dumme. Aber ich sage Dir ein ein original Minoltaobjektiv sieht an einer Dynax 9 oder Dynax 7 besser aus als die Sonyversion. Beim fotografieren macht es sicher nichts aus, aber in der Vitrine sieht es einfach nur Sch....e aus ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|