![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
So nun bin ich auch an der Reihe.
Da ja Ilkman meinte es wäre Schiebung gewesen kann ich ihm zustimmen wie man sieht. ![]() Und nun etwas Action: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dar Hammer waren für mich die Schiedsrichter. Sie schauen einfach eine Zeitlang nur zu und taten nichts gegen die Rauferei. The Show must go on. ![]() ![]() ![]() ![]() Zu guter Schluß gab es noch das obligatorische Händ schütteln. ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Nicht Schiedspolizist oder SchiedsSEK. Die schmeißen sich oft genug risikofreudig dazwischen. Allerdings um Keilereien im Ansatz zu verhindern. Wenn schon knallt lassen sie es erst mal laufen. Mischt sich ja meist auch kein Mitspieler ein. Keine Rudelbildung, wie beim Fussball. Außer wenn die Goalieschildkröte in Gefahr gerät. bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
verstorben
|
So, verspätet auch noch meine Knipsebildchen:
Vor dem Soiel: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Fanblöckchen der Gegner: ![]() -> Bild in der Galerie Ohne Worte: ![]() -> Bild in der Galerie SuF-Reihe mit Kartenspender: ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd P.S.: @Jürgen: Ein paar der Bilder würde ich wohl noch aufhellen.
![]() |
#34 |
|
Danke Bernd, es war mal auf die Schnelle. Ich werde dein Tip beherzigen.
Im diesem Sinne bis demnächst. Christkind ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|