![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sollte es Dich jemals hier ins Dreiländereck verschlagen und Du kommst zu Besuch, wird das Bild selbstverständlich durch ein anderes ersetzt ![]() ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Dann komm ich am besten mit jqsch. Dann brauchst du nur einmal umzuhängen
![]()
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
![]() Also gut: Ich mache dann Platz an der Wand und hänge für Dich das hier auf: ![]() -> Bild in der Galerie und für Jürgen das hier: ![]() -> Bild in der Galerie Ich will ja nicht als unfreundlich erscheinen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
DAS nenne ich extrem gastfreundlich! Hast dir für mich was Schönes ausgesucht!
Der Genfer See - da wohnt übrigens jetzt ein ehemaliger Mitschüler von mir, der am CERN arbeitet. Ich glaube, der würde sich sicher sehr über meinen Besuch freuen ![]() Ansonsten ist der Genfer See für uns immer ein Zwischenziel auf dem Weg nach Südfrankreich oder Spanien gewesen, zuletzt mit dem WoMo. Schöne Erinnerungen!!!
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lavaux Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ganz klar das dritte,
hier gefällt mir auch der Beschnitt wesentlich besser. Gruß Wolfgang
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, Bild 2 ist vom Beschnitt her tatsächlich besser als Bild 1 - dort ist die Fotografin einfach zu klein abgebildet. Wie angedroht hab ich mich noch mal an Bild 2 gemacht: ck-Variante: ![]() -> Bild in der Galerie color-Variante: ![]() -> Bild in der Galerie Und für mich isses die letzte Variante, also Bild 2 in Farbe - danke Euch allen fürs Kommentieren und Eure Geduld ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Nicht nur für Dich
![]() ![]()
![]()
|
|
|