![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#33 |
|
Oh man
![]() ![]() Darf ich fragen was Euer Alternativprogramm war? (weil ich komm ja mal wieder nach München ![]() Den Gipfel haben wir ja leider noch erklommen - aufgrund falschen Schuhwerks meiner Frau. ![]() Die Fahrt war übrigens mit 16 Oi's zu veranschlagen. Oder gibts für "Einheimische" Rabatt ![]() ![]() Gruß P.S. Gestern wars hier aber recht ok - Sonne - bei angenehmen 20-22°C - nur einmal Platzregen für 15min.
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Moin, moin, Rabatt gibt es auch für Einheimische nicht. Mit 16,-€ befindet sich die Kampenwand-Bahn aber deutlich am unteren Ende der Preisskala. Schau Dir mal die Preise der Bahnen an prominenteren Bergen an. Da vergeht's einem... Nachdem wir keinen Bock hatten, mit dem Paddelboot gen Gipfel zu plätschern, sind wir nach Prien gefahren, um dort dann dort die Chiemsee-Tour zu starten. Dat Ei
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich weiß, und trotzdem haben wir erstmal geschluckt. Wir haben es dann auch (schmerzlich) an der Zugspitze erfahren. 24 Ois für Berg- oder Talfahrt und 43 für beides.
Wir sind morgens in guter Hoffnung losgefahren - Regenwahrscheinlichkeit 10% laut Videotext auf der Zugspitze - und unterwegs wurde es so schlimm, dass der Scheibenwischer es gerade so schaffte. In der Hoffnung guter Dinge sind wir trotzdem weiter gefahren, aber bei bei dem Preis - wollten wir dann doch schönes Wetter und eine Aussicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Prien haben wir nicht gesehen - wir sind gleich nach Gstad(t?) weiter gefahren, was mir deutlich weniger überlaufen vorkam. Aber das ist ein kleines ruhiges Nest - für Schlechtwetter gibts da gar nichts. Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Erich, die Möwe könnte ein bißchen mehr Helligkeit vertragen. Jag´ sie nochmal durch die EBV. Dat Ei
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallo Leute,
meine Bilder vom Chiemsee kommen auch bald, wenn ich endlich drandenke die von zu Haus mitzunehmen... Was anderes: Eigentlich wären ja nach dem 4-Wochen-Schichtplan von lucky der 11.Sept. und der 09.Okt. die nächsten Termine. (weil ichs grad rausgesucht hab: die übernächsten wären dann der 6. Nov. und der 4. Dez.) Bitte an lucky das mit seinem Schichtplan noch mal gegenzuprüfen. Wegen Bamberg, Photokina und diverser Urlaube im Oktober hatten wir angedacht einen Zwischentermin für Sept. und Oktober festzulegen und dafür die eigentlichen Termine zu steichen. Wie schauts aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Hey Wilma,
bis auf das erste September-Wochenende, an dem das Jahrestreffen stattfindet, sind meine September-Wochenenden noch frei. Im Oktober werde ich wohl nicht können, da ich am ersten Oktober-Wochende zur Photokina und anschließend in Urlaub fahre. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|