![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Oh, ja, das war böse. Hätte ich nicht tun sollen.
Aber Sparcky hat ganz schön dazu beigetragen ![]() Zitat:
![]() ![]() ...tu es nicht, du wirst es früher oder später bereuen. Außer, du ersetzt es mit dem Sigma 50mm 1.4 ![]() ...achso, was ist dieser Thread denn? Eine Wunschliste? ...gibt es eine Zeichenanzahlbegrenzung in den Beiträgen Mods? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich lauere auf ein Minolta 35mm/2,0 ... vor kurzem sind die alle Nase lang bei eBay aufgetaucht, aber ich war zu geizig, jetzt kommen auf einmal gar keine mehr und ich ärgere ich mich.
![]() Aktuell wüßte ich sonst nichts ![]() ![]() Ansonsten lasse ich mich von der A77 überraschen, oder wie auch immer sie heißen wird. Wenn die in Punkto High-ISO-Rauschverhalten das hält, was die A55 verspricht, könnte das meine nächste Standard-Kamera werden. Die A900 würde dann der Spezialist, wenn ich die hohe Auflösung, den größeren Bildwinkel oder die Freistellmöglichkeiten brauche.
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Ehlich gesagt weiß ich nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle, weil von Sony nichts neues zum Nachkaufen kommt.
![]() Nein im Ernst, das Geld fließt ins Studio und da ist das Angebot an Zubehör fast grenzenlos. Denn nach wie vor gilt mein Spruch: Keine neuen Kameras, bevor die alten nicht aufgebraucht sind. ![]()
![]() |
#4 |
|
Eigentlich nix ... nicht wegen "Sony hat...", sondern weil ich eigentlich wunschlos glücklich bin und derzeit sowieso nicht ernsthaft zum Fotografieren komme.
Das 20 /2,8 würde mich vielleicht mal reizen (hatte ich noch nie, an APS-C ist das aber auch eh etwas reizlos), evtl. ein 70-200 G SSM (obwohl ich mit meinem Tamron gut zufrieden bin) und sehr interessant finde ich auch das 70-400 G SSM - aber wirklich brauchen ... nö. Auf die A77 oder was auch immer bin ich aber gespannt und bei Gelegenheit im MM/Saturn werde ich mir auch die 33/55 mal ansehen. Ich finde das Konzept an sich interessant, kann aber die Umsetzung bisher nicht beurteilen. @Hennesbender: das angekündigte Samyang 14mm hat ein Filtergewinde, allerdings keinen AF und die Leistung bleibt abzuwarten. Evtl. kann man sich am alten Sigma 14mm /3,5 (das aber nur deutlich abgeblendet ganz OK ist) was für's Cokin-System basteln, wenn's nur an APS-C sein soll (am VF wird das sicher nix). Ich hatte mal so eins, bin aber nicht sicher ob das klappen würde. EDIT: vergiss was ich zum Samyang geschrieben habe - hab's mit dem 35er verwechselt ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (04.10.2010 um 20:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|