![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
ehemaliger Moderator
|
Das Bild strahlt etwas sehr harmonisches aus. Die Kritik an den Haaren finde ich an ihnen herbeigezogen, das ist doch absolute Geschmacksache. Der angeschnittene Arm ist deutlich angeschnitten, was wieder passt, nur leicht angeschnitten ginge nicht. Einige der Kritiker können hier noch lernen, wie gut ausgeleuchtete Portraits gemacht werden und vor allen Dingen, wie schön scharf man Portraits hinbekommen kann. Für mich passen hier Pose, Licht und Hintergrund gut zusammen. Kein überragendes Portrait, jedoch eine feine saubere Arbeit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#33 |
|
Mir gefällt das Bild sehr gut, wenn man vom Beschnitt am oberen Rand absieht. Es wirkt natürlich und nicht künstlich aufgedonnert. Auch die Haare gefallen mir so, sie passen prima zum Blick / Ausdruck. Hochstecken? Nee!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
ich finds gut! mach weiter
![]() Hübsche Frau hast du... ![]()
![]() |
#35 | ||
|
Hallo Willi,
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß, Jochen Geändert von Neonsquare (05.10.2010 um 12:13 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
@Willi: Die Aufnahme ist klasse und das Model ebenfalls ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#37 | ||
Themenersteller
|
@Autoren der letzten Beiträge:
Danke euch allen für eure Kommentare und Kritiken. Warum sollte ich denn nicht weitermachen nach so einem konstruktiven, lehrreichen, unterhaltsamen und äußerst lebhaften Thread? ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich habe die Passage inzwischen geändert. ![]() Danke auch für die Aufklärung des Begriffs "Out-of-Bed-Look". Das war mir so nicht bekannt. Amateur halt. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|