![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
ich glaub die meisten würden eher nenn kompromiss a al 580/55/77 eingehen oder das systemwechseln. ist aber nur ein glaube, was wirklich passiert wird sich ja noch zeigen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Insofern wäre der Schwenk auf einen EVF eindeutig ein Schrittt zurück. Diesen habe ich nicht vor.
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() ich behalt auf jeden fall die a700 noch ne zeitlang und geb auch demnächst wieder bisschen geld für sony aus, im zweifelsfall geh ich halt den kompriss des fehlenden 2. einstellrades oder des evtl. schlechteren anfassgefühls ein, wobei das ja noch nicht sicher ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Der tolle OVF ist ja eines der Argumente für eine DSLR. Der EVF müsste schon wesentlich besser sein als ein EVF damit man wechselt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Sprich die Einsteigerkameras nähern sich massiv den Leistungen der großen - nur die Haptik, u.a. die Gehäusergröße, scheint viele A700 Nutzer noch abzuschrecken. Allerdings gibt es sicherlich auch user wie mich, die eine A900/A850 wegen der Größe nicht wollen und daher gerne das Zwischending A7xx/A77 herbeisehnen.... Vielleicht ist es auch so dass gerade hier oder generell in Foren die Spezies der Mitte, also nicht ganz Profi überrepräsentiert ist und daher die Wünsche sich oft aus der Basis A700 generieren - da will man halt nichts missen.(Suchergröße, 2. Einstellrad, Haptik generell) Zu EVF vs. OVF wurde schon viel geschrieben - das muss jeder selbst entscheiden, aber dass diese EVFs nicht mit denen einer alten Bridge (wohl auch nicht mit meiner alten Sony DSC-S85 ) zu vergleichen sind , sollte schon klar sein, oder ? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|