Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony says the A77 will be much better than expected (?)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2010, 03:10   #31
LXDZB
inaktiv

Hallo zusammen,

als ich auf der photokina Fragen zu den Alphas hatte die mir die nette Dame von Sony (kein "Thekenpersonal") nich beantworten konnte, hatte diese bei Mitarbeitern von Sony UK nachgefragt. Sony UK hatte dann auch die Antworten.
Es scheint also wirklich so zu sein das die auf der Insel besser (früher) informiert sind.

If you see the flash, it´s almost too late!
LXDZB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.09.2010, 03:42   #32
usch

Wieso wird einem hier eigentlich sofort das Wort im Mund herumgedreht? Ich hab gesagt, von mir aus braucht Sony nur noch einen A900-Nachfolger mit deutlich besserem High-ISO-Rauschverhalten rauszubringen, dann brauch ich für die nächsten 20 Jahre keine andere Kamera mehr, vorausgesetzt es gibt im Falle eines Falles noch Ersatzteile. Ich weiß nicht, was jetzt wieder dieses "Dann geh doch nach drübenCanon"-Gerede soll.
Alt 28.09.2010, 06:18   #33
Joshi_H

Lieber heinz aus mainz,

Zitat:
Zitat von heinz aus mainz Beitrag anzeigen
.....mir scheint, dass einige Sony-User nicht mehr fotografieren können, nur weil Sony nicht die neuen Cams bringt die sie gerne hätten. Fotografiert doch mit dem Gerät das Ihr habt oder kauft bei der Konkurrenz die auch nur mit Wasser kocht. Es gibt keine schlechten Cams, sondern nur noch jammernde Fotografen. Mit was fotografiert ihr denn bisher? Mit der neuen Cam werden schlechte Motive auch nicht besser, oder meint jemand, da wäre die Motivklingel drin? Ich weis, es ist halt schlimm wenn man nicht weis was einem fehlt.
Das ist doch Unsinn und ich denke, das weißt Du - provizieren macht Spaß, ich weiß. Mit jedem Produkt kauft man einen Kompromis, denn das Ultimative gibt es nicht und wenn, dann nur für eine Unsumme. Du kannst Millionen in ein Haus stecken, mehrere 10 oder 100 Tausende in ein Auto und wiederum Tausende in eine Kameraausrüstung: Es wird immer Situationen geben, wo Du Dir (oder man sich) dieses oder jenes wünscht. Das schließt aber doch nicht aus, das man als Kunde mit dem Hersteller in Kommunikation tritt, ein Feedback liefert und damit versucht den Nachfolger besser zu machen und an die Wünsche einzelner im Namen vieler erinnert. Das hat doch nichts mit Jammern zu tun, nur weil man sich über abweichende Informatione aus unterschiedlichen Informationskanälen des gleichen Unternehmen ärgert.
Alt 28.09.2010, 07:39   #34
Ernst-Dieter aus Apelern

Sony hat Schwierigkeiten mit dem Buchstaben "P", philosophieren
statt präsentieren.Wann die Neuen SLT 77 und Alpha 950 tatsächlich kommen ist völlig offen.
Vie schlimmer finde ich, daß eine Alpha 580 vollmundig für Oktober 2010 angekündigt wird, nun aber wohl baw. verschoben wird.
Das kostet Vertrauen find ich.
ERnst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 07:50   #35
speedy12

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Das kostet Vertrauen find ich.
Welches Vertrauen? Hat denn noch irgendein Sony-User Vertrauen in die Sony-Politik? So, wie sich mir die Sachlage darstellt, rührt Sony mal in allen Töpfen herum um zu sehen, was geht, aber eine Richtung haben sie noch nicht gefunden. Ich jedenfalls werde nicht mehr weiter in Sony investieren. Dazu ist mein Vertrauenverlust zu groß und einen Vertrauens-Bonus hat Sony bei mir auch nicht mehr

Greerts, speedy
speedy12 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.09.2010, 07:51   #36
mic2908

Zitat:
Vie schlimmer finde ich, daß eine Alpha 580 vollmundig für Oktober 2010 angekündigt wird, nun aber wohl baw. verschoben wird.
Kannst du mal bitte eine Quelle fuer diese Information nennen ?
mic2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 08:01   #37
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von mic2908 Beitrag anzeigen
Kannst du mal bitte eine Quelle fuer diese Information nennen ?
Den Link suche ich seit gestern.
Die Begründung ist die, daß man sich erst einmal voll auf die SLT´s
und deren Vertrieb stürzt, da Ihnen sehr gute Chancen auf dem Markt eingeräumt werden! Das Stiefmütterchen Alpha 580 soll verschoben werden nach Frühjahr 2011.
Eine offizielle Bestätigung gibt es aber nicht, bei Sony Style war die Alpha 580 vorgestern noch für Mitte Oktober 2010 angekündigt.
Ernst-Dieter
Alt 28.09.2010, 08:03   #38
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von speedy12 Beitrag anzeigen
Welches Vertrauen? Hat denn noch irgendein Sony-User Vertrauen in die Sony-Politik? So, wie sich mir die Sachlage darstellt, rührt Sony mal in allen Töpfen herum um zu sehen, was geht, aber eine Richtung haben sie noch nicht gefunden. Ich jedenfalls werde nicht mehr weiter in Sony investieren. Dazu ist mein Vertrauenverlust zu groß und einen Vertrauens-Bonus hat Sony bei mir auch nicht mehr

Greerts, speedy
Du hast zumindest noch eine Alpha 700!
ERnst-Dieter
Alt 28.09.2010, 08:14   #39
mic2908

Zitat:
Den Link suche ich seit gestern.
Dann wuerde ich das ersteinmal machen, bevor ich auf andere drauf haue.

http://www.imaging-resource.com/NEWS/1284138451.html

Es soll sich der Start der A560 verzoegern, durch den Verkaufserfolg der NEX. Auf den europaeischen Sonyseiten wurde die A560 uebrigends von Anfang an fuer das erste Quartal 2011 angekuendigt.
mic2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 08:35   #40
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von mic2908 Beitrag anzeigen
Dann wuerde ich das ersteinmal machen, bevor ich auf andere drauf haue.
Dann lies mal genau im unteren Abschnitt,
http://www.digitalkamera.de/Meldung/...etts/6755.aspx
Vielleicht hat ja Jemand noch einen Link?
Vielleicht noch eine Meinung bei Penum
http://www.digicamfotos.de/index3.ht...d.php?id=57440

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (28.09.2010 um 08:38 Uhr)
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony says the A77 will be much better than expected (?)

Forenregeln