![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Bildqualitätsvorteil im Vergleich zur A700 würde ich als nicht so groß bewerten. Speziell bei Eisenbahnen in freier Landschaft. Minimal würde ich da behaupten. Wenn Du gerne ins Bild reinzoomst, um den Lokführer in die Nase schauen zu können, dann helfen natürlich die 24MP. Was zieht ist die Haptik und vor allem Sucher(!). Nach ein paar Tagen A850 hab ich mal wieder durch die A700 geschaut und mich gewundert, wie ich da vorher durchschauen konnte.
![]() ![]() Das 50er macht mir jetzt noch mehr Spass, weil es universeller geworden ist und abgeblendet richtig auftrumpft. Selbst recht offen mag ich es immernoch für Portraits, wenn ich nicht das 85er nehme. Ich würde den Wechsel jederzeit wieder so machen und möchte auch nicht zurück. Gewechselt hab ich vor ca. 6 Wochen und sollte für lange Zeit auch der letzte Wechsel gewesen sein. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Blitz ist übrigens kein Problem. Ich hab den kleinen 20er Blitz für 69 EUR gekauft, der passt in die Lücken jeder Fototasche und ist viel besser als jeder eingebaute.
Ach ja, auch meine Gründe für VF: ich wollte einfach. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
700er behalten und 850er dazu kaufen.
dann hast die Vorteile beider Sensoren und musst auch ned immer gleich Objektiv wechseln. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
schon klar, der Themenersteller redet aber vom Umstieg auf Vollformat. Kann man daraus schliessen, daß der a700 Nachfolger eine Vollformat wird, oder wie ist Deine Aussage zu verstehen? Isch komm do ned ganz klar. ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo,
... ich gebe mal noch ein Argument pro 850er mit: Ich habe erst heute wieder eine e-mail erhalten mit einem Kaufgesuch (gewerblich) eines Bildes welches ich in der FC schon eine ganze Weile stehen habe. Allerdings kann ich die Anfrage nicht bedienen, da eine Mindestauflösung gefordert wurde, in der ich das Bild nicht habe, ist noch mit einer D5D entstanden, aber auch die A700 (12MPix) reichen für diese Anfrage noch nicht aus ... Ich betreibe Fotografieren nur als Hobby, aber das ist nicht meine erste Anfrage ... Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Andre,
jetzt wollen wir aber sehen, um welches Bild es geht! ![]() ![]()
![]() |
#37 |
|
Wollte ich grad auch sagen!
Wenn auch nur per PN ![]() OT/ Ich finde auch, bisher sind die meisten meiner "besten Bilder" mit der D5D entstanden...., aber die A700 habe ich ja zu noch kurz ![]()
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Das könnte man nämlich eventuell mit einer speziellen software lösen ![]() Kannst Dich gerne per PN melden.
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hi,
... da es nicht mein Thread ist nur der Link: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pc...splay/12489700 Gruß André
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Er hat aus 12Mpix .....SEHR viel mehr gemacht. Hängt bei ihm im Zimmer ![]() LG, Erwin ps: Schönes Postkartenbild André ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (08.09.2010 um 14:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|