![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Paper and Cigarettes |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll diese Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Ok, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, auch was Regelverletzungen angeht. Anscheinend hat der Threadersteller das nicht gewusst.
So. Das Bild. Ich sehe hier eine sehr interessante Ansicht eines Lebens völlig entfernt von dem Meinen. Große Zeitungsberge (wie steigt man denn da bitte noch durch??), vorne sind die Tabakwaren noch zu vernehmen...und darinnen ein kleines, verhutzeltes, gebeugtes Männchen, das liest...mein Kopfkino surrt und ich kann stundenlang darüber nachdenken, wie sein Leben so verläuft... Dazu bin ich ja ein totaler Fan von knappen Schärfeebenen und der Beschnitt stört mich überhaupt nicht. In dem Bild mag ich es, dass man fast erschlagen wird von den Papiermassen, so wie der kleine Kerl da ja auch fast. Für mich ist das keine "nette Reportage", es ist ein Bild, das Leben erzählt. Und zwar anderes Leben als ich es gewohnt bin. Total egal, ob da ein Fitzelchen ab gesollt hätte. Klares Ja.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Moderator
|
Die Umfrage wurde geschlossen und das Bild in die Ausstellung gewählt.
Meinen Glückwunsch und ein Sorry für die verspätete Antwort.
![]() |
#33 |
|
Klare Bereicherung für die SUF-Ausstellung - Gratuliere
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
Themenersteller
|