![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Anmeldung zum Alpha Festival September 2010 in Berlin - www.alpha-festival.com |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Und wenn Du mit nach Beelitz willst, nehme ich Dich mit. Und ich fahre dich auch zum Zug zurück...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Moderator
|
Das Etap-Hotel in der Anhalterstraße 6 ist auch recht günstig, da waren wir letztes Jahr schon......
![]() |
#33 |
|
Hallo
Wie ist das ist das Sony Center an den Festival Tagen weiterhin offen ? Wenn ja wie will man da unterscheiden wer bezahlt hat und wer nicht ( ich habe bezahlt)? Wie läuft das mit den Fototouren ? Werden diese mit einen Bus angefahren oder muß jeder sehen wie er dahin kommt ( wäre für mich als Bahnfahrer schlecht)? Noch eine letzte Frage ... gibt es im Sony Center irgendwo ne Möglichkeit das Reisegepäck bis ca.16:00Uhr unterzustellen? Ich komme direkt vom Zug in das Sony Center und kann auch mein Hotel erst später beziehen. Gruß Uwe
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 Geändert von McOtti (28.08.2010 um 22:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
es gibt sicher mehrere, die auch per Auto zu den Fotozielen fahren, mit denen kannst Du mitfahren. Anders, ein Tagesticket für die Öffies in Berlin kann man für kleines Geld kaufen. Ich war nun mehrmals in Berlin und bin auch ohne Auto immer ohne Probleme von A nach B gekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Natürlich gehen alle Touren per Pedes, und wer möchte oder auch nicht mehr kann fährt mit dem Bus. Was das gepäck angeht, entweder im Schließfach oder am Hotel abgeben, die Möglichkeit besteht eigentlich immer und bei jedem Hotel. Und wenn ich bei der Ankunft (Datum/Uhrzeit) noch nicht verplant bin, helfe ich gerne beim Transport.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
ehemaliger Moderator
|
Das Sony Center, bzw. den Potsdamer Platz konnten wir dieses Jahr noch nicht für den normalen Publikumsverkehr absperren lassen. Wir arbeiten aber fürs nächste Jahr daran.
![]() Das Festival selbst findet in den Räumen von Sony Deutschland statt und da kommen nur Festivalteilnehmer am Empfang vorbei die auch angemeldet sind. Jeder Teilnehmer bekommt ein Batch und alle relevanten Infos. Der Empfang ist die ganze Zeit über besetzt. Auch im Style Store findet die Authentifizierung über die Batches statt. Zitat:
Zitat:
Alle Teilnehmer bekommen noch einmal vor Veranstaltungsbeginn die letzten Infos per Mail zugeschickt. Kleiner Tipp am Rande: Wer Freitag früh anreist bekommt um 10:00 Uhr ein Frühstück bei Sony.
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ditmar ja sagte das alle Touren per Pedes gemacht werden, ich hoffe das dies dann nicht für Beelitz-Heilstätten , Babelsberg und Sanssouci gilt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
ehemaliger Moderator
|
Es versteht sich glaube ich von selbst, das eine Tour die in 40 Kilometer Luftlinie (Beelitz) zum Veranstaltungsort stattfindet nicht im Fußmarsch vom Potsdamer Platz aus gestartet wird. Dafür gibt es so bunte Dinger mit Rädern drunter und Motor drin. Da werden sich sicherlich lustige Fahrgemeinschaften bilden lassen.
![]() Selbiges gilt für Potsdam, das sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
![]() |
#39 |
|
Beelitz ist zum Glück schon 50 km in Richtung Heimat von mir aus gesehen, dann muß ich nur mehr 550 km fahren, um am Sonntag im eigenen Bettchen schlafen zu können
![]() Ich werde bereits am Donnerstag Abend am Start sein und bis Sonntag im Hotel Anhalter Bahnhof übernachten, dort gibt es für kleines Geld sogar einen Parkplatz fürs Auto, so daß ich keine zusätzlichen Berliner Parkgebühren zu fürchten habe. D.h. die Touren - vom Hotel zum Sony-Center und weiter auf die Fototouren - werde auch ich per Pedes machen, nach Beelitz kann ich aber gerne jemanden mitnehmen. In den Passat Kombi passt auch ein wenig weiteres Fotozeugs hinein, selbst wenn ich meins zusammen mit dem Gepäck im Kofferraum habe ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo:56
@Ditmar Danke für Dein Angebot aber das ist nicht Notwendig. Ich reise nur mit kleinsten Gepäck .... Ich komme am Sa. (direkt von der Nachtschicht) gegen 10:00 in Berlin an und wollte von der Friedrichsstrasse mit der S-Bahn in das Sony Center fahren . Alternativ ginge noch Alexanderplatz oder Bahnhof Zoo. Denke aber das die S-Bahn die Beste Lösung ist . @Christian ein Abstellplatz für Gepäck wäre Super ansonsten muss es eben bei den Workshop mit rein . Das Frühstück kann ich max am Sonntag nutzen da mein Zug erst am Samstag 9:56Uhr in Berlin ist . Gruß Uwe
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|