![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Re: Waaaaauuuuuu.
Zitat:
Ludwigshafen muß hinter dem Mond liegen oder zumindest unter der Dunstglocke der BASF. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir sehen uns am Montag, auf der anderen Seite, jenseits des Dunstes. ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Petra...........
Petra..............................
sag ihm, daß es eine Weltpremiere war. Tom glaubt mir das nicht. Deutschlandhymne das Ballonglühen nach Noten. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Re: Petra...........
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Re: Petra...........
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hier ist das Ballonglühen in Pohlheim. ![]() Gruß Rolf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ballon-Glühen
Guten Abend allerseits,
hier sind ebenfalls ein paar Bilder vom Ballon Glühen. Danke Pedi ![]() ![]() Liebe Grüße Danny
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
das muß schön gewesen sein da :-) war aber zu weit weg für mich...auch wenn das Gebiet da ansich meine alte Heimat ist..
Uwe
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hallo,
nachdem mein Cmputer nicht in Ordnung ist, kann ich micht erst von der Arbeit aus melden. Also das Glühen war schon echt genial. Laut Choreografen (ja, es ist extra einer eingeflogen worden) war dies auch das erst Glühen bei dem alle Ballone auf einmal glühen. Okay, das stimmte nicht. Denn letztes Jahr hatten die Pohlheimer Ballonfreunde es auch so eingerichtet das zur Musik passend mal alle Glühen. Allerdings war es am Samstag doch deutlich länger als letztes Jahr. Es wurde auf 4 Musikstücke (u.a. Concord of Paradies) verschiedentlich geglüht. Außerdem durften die Zuschauer 5 mal einen Countdown zählen wo am Ende dann alle Ballone noch mal glühten. Und es waren etwa 15 Ballone. Ich müßte die Bilder zu Hilfe nehmen und mal nachzählen. @ Ellen, der Bembel war auch da. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|