![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich finde die Überhitze nicht so dolle.
Gut, ich hab dann gut zu tun, weil ich im Bestattungsunternehmen Organistin bin und die Bestatter freuen sich vorher immer und klatschen sich gegenseitig ab, wenn die Gradzahlen hoch steigen (ja, so makaber sind die)...aber ich hätte gerne weniger zu tun, zumal ich selbst alles ab 26 Grad aufwärts nicht mehr leiden kann.... Im Prinzip lebe ich in der Zeit nach dem Motto "Mein Freund, der Ventilator" und halte es wie die Südländer: Morgens und später abends aktiver, dazwischen Großsiesta...habe ich schon erwähnt, dass ich ab morgen sechs Wochen Sommerferien hab? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Dana,
... dann hast Du es ja doppelt schwer: Frauen fühlen sich doch immer erst ab 24 Grad wohl ... Bis 26 Grad ist es nicht weit ... ![]() Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (01.07.2010 um 18:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() Dafür müsstest du dann in einen Opel Vivaro, so eine ungedämmte Blechkiste, in der es heute trotz geöffneter Fenster fast 70° Grad ![]() ![]() Fahrtwind ist bei uns nicht, alles stop and go, so kühlt das Auto auch nicht aus und beim Schmitt laufen dann schon mal 4 Liter Aqua Minerale durch den Kreislauf. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
Och, ich hab auch gegen kühlere Temperaturen nichts. Ich muss dann zwar einiges anziehen, weil ich ne totale Frostbeule bin, aber ich mag alles ab 5 Grad aufwärts bis 26 Grad ganz gern. =) Bis dahin kann man alles mögliche anziehen...ab 26 Grad möchte man alles ausziehen, was natürlich von der Gesellschaft nicht ganz so gut angesehen ist...denn jegliche Kleidung ist dann einfach too much. ![]() Zitat:
![]() Ich kann wenigstens meine Schüler in einem absolut kühlen Kellerstudio unterrichten. =) *dich mal trostknuddel*
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Habe gerade von Ingo gelesen das wir 32 Grad haben/hatten. Da muß ich mich aber warm anziehen wenn ich wieder nach Hause komme
![]() Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Fürmorgen sind 36° angesagt
![]() Habe schon das Motorradfahren aufgegeben. Eine Sauna ist nix gegen 2 Ampelminuten in Schutzkleidung bei diesem Wetter. Und ohne fahre ich nicht... Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich zerfließe auch in meiner Dachbude... an nächtlichen Schlaf ist kaum zu denken... ich glaube heute lasse ich mir was anderes einfallen...
Nee, Leute... das ist dann zuviel des Guten! ![]()
![]() |
#38 |
|
Beim Jahrhundertsommer (ich glaube 2002 war´s) habe ich das Schlafzimmer im Dachgeschoß verlassen
und im Keller eine Gartenliege aufgestellt, herrlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
2003. Ich weiß noch genau, dass ich mehrere Wochen warten musste, um einen Teil meiner Hauswand zu verputzen, ohne Angst zu haben, dass der Kram zu schnell trocknet.
Das beste an dem Wetter ist mein Kollege aus der Eifel. Bis 20° jammert er über die Kälte, und ab 22 Grad hält er die Hitze nicht mehr aus. Eifelaner seien für solche Temperaturen nicht gemacht, sagt er ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | ||
|
Zitat:
Ich war in den Sommerferien komplett alleine im Bestattungsinstitut, alle anderen Organisten waren in Urlaub...es war wirklich schlimm, jeden Tag zwei, drei Beerdigungen...was sagte mein Bestatterchef: "Siehste mal...und SCHON den kompletten Sommerurlaub an der Côte d'Azur wieder drin...!" Ja, so sindse... ![]() Zitat:
*siegessicher auftrumpf*
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|