Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Besser als Alpha 350 oder lieber nicht wechseln?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2010, 14:42   #31
Luzifer-RN

Themenersteller

Soooo!

Nachdem meine Frau, mein Schwiegervater und ihr Euch meine Überlegungen die ganze Woche anhören durftet, nun auch das Ergebnis:

Gestern im MM in Berlin Charlottenburg... KEINE 500 mehr da. In Spandau sind aber noch 2 Stück vorrätig, Potsdam und Berlin-Wedding haben ca. 10 Stück jeweils.

Aus Zeitgründen hat es dann aber nur zum Saturn in Spandau gereicht... da konnte ich sie wenigstens mal fühlen, testen usw... *blöder Fehler*

Damit war ich verloren... Heute dann das Auto meiner Kollegin geholt und die letzte originalverpackte A500 aus dem Markt geholt. Dank 0% Finanzierung war es echt ein Schnäppchen. (Bei Saturn 469,- und 12,9% *g*)

Danke für all Eure Meinungen und Hinweise, ich hab mir diesmal wirklich lange überlegt, was ich mache... Aber böse Kritik zur A500 habe ich nirgends wirklich gefunden... Und in meiner Preisklasse ist wohl jede Cam mehr oder weniger ein Kompromiss.

Gruß aus Rathenow

Lutz
Luzifer-RN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2010, 14:44   #32
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von Luzifer-RN Beitrag anzeigen
Soooo!
(...)
Gestern im MM in Berlin Charlottenburg... KEINE 500 mehr da. In Spandau sind aber noch 2 Stück vorrätig, Potsdam und Berlin-Wedding haben ca. 10 Stück jeweils.

Aus Zeitgründen hat es dann aber nur zum Saturn in Spandau gereicht... da konnte ich sie wenigstens mal fühlen, testen usw... *blöder Fehler*

Damit war ich verloren... Heute dann das Auto meiner Kollegin geholt und die letzte originalverpackte A500 aus dem Markt geholt. Dank 0% Finanzierung war es echt ein Schnäppchen. (Bei Saturn 469,- und 12,9% *g*)

(...)
Glückwunsch zur tollen Kamera!

Was hat´s denn im MM denn gekostet?

Grüße,

Erwin
Alt 21.05.2010, 15:07   #33
Luzifer-RN

Themenersteller

Laut der aktuellen Werbung auch, genau wie bei Saturn, 469,00 Euro. Nur halt für 0,00 % finanziert und damit gegenüber der Saturn Finanzierung (2 Jahre x 12,9 %) ca. 26 %, also 115 Euro gespart...

Und das Angebot an sich war bei Preisvergleichseiten auch ganz weit vorn dabei.

Gruß Lutz
Alt 21.05.2010, 16:21   #34
dingodog

ÖSILAND ist anders

...ich werd immer ganz krank, wenn ich die Beiträge hier lese. Eine 500er um 469...unsere MM hier bieten sie um 599 an. Meine Güte, ich kann doch nicht schnell mal rüberfahren, um eine bei euch aus dem Regal zu fischen; selbst unsere geizhalsliste spuckt nichts unter 500 aus.
Ich glaub ich bin im falschen Land zuhause....

want it done well - do it yourself
dingodog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 17:04   #35
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von dingodog Beitrag anzeigen
...ich werd immer ganz krank, wenn ich die Beiträge hier lese. Eine 500er um 469...unsere MM hier bieten sie um 599 an. Meine Güte, ich kann doch nicht schnell mal rüberfahren, um eine bei euch aus dem Regal zu fischen; selbst unsere geizhalsliste spuckt nichts unter 500 aus.
Ich glaub ich bin im falschen Land zuhause....
Ich empfehle dir, den Marktmanager darauf anzusprechen.

Ich drück dir die Daumen
Sponsored Links
Alt 21.05.2010, 17:34   #36
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von Luzifer-RN Beitrag anzeigen
Laut der aktuellen Werbung auch, genau wie bei Saturn, 469,00 Euro. Nur halt für 0,00 % finanziert und damit gegenüber der Saturn Finanzierung (2 Jahre x 12,9 %) ca. 26 %, also 115 Euro gespart...

Und das Angebot an sich war bei Preisvergleichseiten auch ganz weit vorn dabei.

Gruß Lutz
Oh. Gut zu wissen!!!
Alt 21.05.2010, 18:01   #37
Alphistitomus

Ey,Lutz mein Glückwunsch Hast du dir noch ne Karte dabei gekauft? Und wenn ja welche?
Alt 21.05.2010, 21:57   #38
Luzifer-RN

Themenersteller

Ich tendierte ja zur Extreme III von Sandisk, die hatten sie allerdings nicht im Markt. Und die nette junge Dame empfahl mir die Panasonic Gold SDHC 4GB, die es für 17,00 Euro gab (lt. Idealo zwischen 16-18 Euro, also auch ein fairer Preis... )

Und eben hab ich die Kamera ausgepackt und bin etwas amüsiert... An den Abdeckungen von Objektiv und Bajonett hat Sony aber ganz doll gespart. So wie früher, dass es nette schwarze Abdeckungen gab, das ist vorbei!

Und beim 18-70 war noch eine Sonnenblende dabei, die ist auch eingespart worden...

Gruß Lutz
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Besser als Alpha 350 oder lieber nicht wechseln?

Forenregeln