![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Das Bild gefällt mir richtig gut. Aber schon seltsam, was aus einem Threadtitel für eine absurde Diskussion werden kann.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hab auch mal seine Homepage angesehen, tolle Bilder. Finde jedoch auch, dass es irgendwie merkwürdig ist, wenn jeder hier seinen eigenen Thread mit Bilder des TAges, der Woche, des Monats aufmacht. Egal. Hier gehts um Bilder und da kann man ja einfach seine Webseite ansehen.
Mir kommt so vor, als würde er mit dem frühen Master of DRI, Deryk Baumgärtner, irgendwie zusammenhängen, er besucht irgendwie alle Orte, wo ich schon Bilder von Deryk seit Jahren gesehen habe. In welchem Forum findet man ihn denn sonst? Edit: Richtig, er macht seine Touren mit Deryk und Serdar. Sah man sofort. Deryk war vor etlichen Jahren der Grund für meine Cokin-Filtersammlung ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (26.04.2010 um 10:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ich frage mich immer, wo die Leute diese farben herbekommen. Sollte ich meinen SW-Chip mal gegen einen modernen Farb-chip tauschen? ;oP bydey |
|
![]() |
![]() |
#34 |
|
Scheint viel mit Cokin - Filtern zu arbeiten. Aber das ist ja legitim. Nachträglich bekommt man viel hin, aber nicht alles.
Aber - und darum ging es wohl auch primär - kann man ja auch seine Workshops buchen *ggg*
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (26.04.2010 um 10:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Ist eigentlich kein Problem solche Farben. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Dazu sagen ich mal folgendes:
Seit ich verstanden habe, was eine Tonwertkorrektur ist und wie ich diese auch in Lightroom durchführen kann bin ich ein viel glücklicherer Fotograf ![]() ![]() Nagut - ein wenig mehr scheint hier schon gemacht worden zu sein. Die Sättigung ist auch nicht ganz "normal". Ich habe gerade meine Bilder nochmal angeschaut, und der Unterschied ist doch noch deutlich größer als befürchtet ![]() ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Da sind meist Farbfilter im Spiel, dann Grauverlaufsfilter etc.
#38 | |
|
Zitat:
Hier ist im übrigen das gleiche zu sehen und auch da sind die Farben recht kräftig. Sicher auch abhängig von der Tageszeit. Und wie Kerstin gesagt hat die Filter. http://www.citrusmilo.com/zionthemag...ilovezion1.cfm |
|
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich glaube ich hätte vorher auch mal alle Werke von Fatali studieren sollen...
![]() ![]() ![]() Ich habe offensichtlich ein Talent die schönsten Perepektiven zu ignorieren ![]() Bisher war ich immer der Meinung, dass ich auf Filter neben einem Graufilter (ohne Verlauf) und einem Polfilter verzichten könnte ![]() Also soviel kann ich sagen: das blau links und das grün rechts, sowie das gelb in der Röhre sind vor Ort schon da - bloß lange nicht so stark... Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|