![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Das Unperfekthaus bietet afaik sogar Übernachtungsmöglichkeiten an... wer Interesse hat, der möge sich auf der Seite mal umsehen...
http://www.unperfekthaus.de/ Ein Reservierung für den Saal zu dem noch festzulegenden Termin könnte ich erledigen... In der Tat, das Haus als Basis des Treffs scheint keine üble Idee... ![]() Sicher es gibt hier im Revier wirklich eine Menge zu sehen bzw. zu fotografieren... Für ein Programm, das es zu erstellen gibt, würde ich gerne mit ein oder zwei geneigten Einheimischen kooperieren, bzw. mich beraten. Wer also geneigt ist mitzuorganisieren möge mich doch einfach per PN kontaktieren. Grüßle Uwe ![]() Edit: Oha, Ulrich hatte sich schon erboten! Vielleicht sollten wir uns mal kurzschließen?
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Uwe,
die Übernachtungsmöglichkeit im Unperfekthaus zielt eher auf Business-Veranstaltungen und ist leider seeehr teuer! Ich hatte das mal für ein Moderatorentreffen des Club Sonus angefragt und bin von den Kosten sehr geschockt gewesen. Das Hotel mit ca. 100 Euro/Nacht war dann billiger ... Wir können uns gern mal per PN kurzschließen.
#33 |
|
Hallo Kerstin,
das ist es in der Tat!
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich dachte, die wären da im UPH evt. etwas flexibler... so in der Art Saal mit Feldbetten oder Luma (ich hab da den Bauch frei, ich bin jung geblieben)... bei sowas würde ich dann auch nicht die 30 Kilometer zu mir nach Hause fahren, sodern da bleiben. Ich melde mich dann... Gruß Uwe
![]() |
#35 |
|
Ich habe noch nie so ein Usertreffen besucht, habe also überhaupt keine Erfahrung.
Mir erscheint die Wahl eines Treffpunktes mitten in Essen denkbar ungeeignet. Erstens sind da sie Übernachtungskosten sehr hoch, und zweitens sind in Essen auch die Parkplätze teuer. Mir ist außerdem nicht klar, wofür so ein "Standort" gebraucht wird. Ich denke wir treffen uns zum Fotografieren und wenn wir zwei Tage veranschlagen, reden wir von einem, maximal zwei vielleicht gemeinsamen Abenden. Da ist mir dann nicht bewusst, wofür "Tagungstechnik" gebraucht würde. Oder möchte jemand Vorträge und Referate hören? Aber, wie gesagt, ich habe noch nie ein Usertreffen besucht. Sollen die Ziele mit öffentlichen Verkehrmitteln oder oder privaten PKWs angesteuert werden? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
abgemeldet
|
Bin auch alles andere als uninteressiert - kann aber zu Terminen noch keine Aussagen treffen (das ist zuuu ferne Zukunft - wer weiß, wo mein Boss mich da gerade wieder hinschickt, der drohte neulich mit 'nem gruseligen Arbeitsort). Wäre aber, egal wo es ist, eher Heimschläfer - bin die Fahrerei ja vom Stammtisch gewohnt...
Andreas
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
#38 |
|
Es gibt in Essen auch Gästezimmer . Wenn ihr zb zur Zeche zollverein wollt.
http://www.pensionammarkt.de/ oder in Stoppenberg ein Hotel http://www.hotel-essen.petul.de/ von hier aus könnt ihr mit der Strassenbahn zur Innenstadt aber auch zur Villa Hügel fahren und die Zeche ist nur ein Katzensprung endfernt. oder direkt an Zollverein http://www.pension-am-zollverein.de/index.html
gruss Cl ![]() Geändert von Lachsy (24.04.2010 um 18:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich hätte auch Interesse...
![]() der_knipser Dana Kerstin JoshiH rainerstollwetter chkircher Stempelfix XxJakeBluesxX
#40 | |||||
|
Hallo Rainer,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich will aber niemanden dazu bekehren, es ist einfach ein Vorschlag, der sich bei vielen Treffen bewährt hat und sich großer Beliebtheit erfreut. Ich geh' aber auch in Kneipen, wenn ich dazu gezwungen werde. ![]() P.S.: Hatte ich schon die Dachterasse und das Sommer-Barbeque erwähnt? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|