![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Das Gorillapod ist leider mit der A900 und angeflanschtem Zeiss hoffnungslos überfrachtet... aber meine Frau hat ja noch ihre 5D ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Verzichten?? Nun, beide Aussichten sind anders und wenn ich zu einer Zeit fahren würde, wo ich ohne großen Zeitaufwand hochkäme, würde ich beide nehmen. Ich musste mich auch im Oktober auf das TOTR einschränken, dafür hatte ich schon hier die Karten online gekauft. Es ist viel einfacher auf das TOTR zu kommen, ich war sonntags morgens oben und ging einfach überall so durch. Es ist schöner, auf dem TOTR zu verweilen und die Zeit zu genießen, mehr Sitzplätze - und wir hatten Glück, es war trotz Ende Oktober soooo lauschig "warm" dass wir am liebsten oben geblieben wären, jedoch hätte das mit dem Rückflug dann Probleme gegeben
![]()
![]() |
#33 |
|
Das erste Bild gefällt mir richtig gut, Spui gemact
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
das Bild von der Brooklyn bridge hab ich auf der brücke gemacht..
nur etwas rübergelegt ( am besten die Brücke von Brookly aus überqueren) steht aber alles im NYC Forum ![]() man kann die Cam schön auf das geländer legen oder abstützen. auf dem TOTR sind 2 Ebenen und Glas rundum. die glasscheiben haben kleinen Abstand wo man das Objektiv durchschieben kann. da passte sogar bei manchen mein Sigma 10-20 durch ! ![]() auf dem ESB ist der Sehbereich vergittert ! aber gr. Gitter . da die meisten am abend auf das ESB gehn ist es meistenst zu voll da oben . aber ne tolle Aussicht über das Lichtermeer von NYC ![]() Geändert von DanielT (13.04.2010 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Zum TOTR - ich schaue gerade extra meine Bilder durch und ich müsste sehr blind sein, wenn das jetzt nicht stimmt, aber auf der oberen Besucheretage (und ich meine sogar, es gäbe 3, bin aber da nicht sicher) ist definitiv kein Glas. Beweisbild wird nachgereicht
![]() http://lh4.ggpht.com/_gS4XyIzOtW4/S8...20DSC_6720.jpg
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (13.04.2010 um 21:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() die obere Ebene hat auch Glas ! aber auch Mauer mit Gitter ohne Glas ![]() und es gibt nur 2 Ebenen ![]() ![]() Geändert von DanielT (13.04.2010 um 11:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich liebe handfeste Gegenbeweise
![]() OK. Einigen wir uns - für den Fragesteller 10 Seiten weiter oben - darauf, dass es durchaus möglich ist, Bilder nicht nur durch Glas zu machen - aber man kann, wenn man es unbedingt will ![]()
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
yepp..
nur hat man auf der 2.Ebene meist die 1. mit auf dem Bild ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|