![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Mit 800ASA aufgenommene Bilder auf 100% vergrößern, das wage ich bei der A700 auch nicht. Oder besser gesagt erwarte ich nicht, dass sie mir bei 100% noch gefallen. Aber wenn Du 800ASA noch als verwendbar empfindest, dann sind 400ASA sicher gut zu gebrauchen. Und dann würde sich der Weg mal ins Geschäft lohnen. Danke, Boris |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo,
hätte noch eine Frage zur DSC-HX5V! Wie komme ich praktisch an die Positionsdaten aller Files in einem Ordner? Ich kann mit der Software Exif Viewer sehr praktisch alle Exifdaten aus einem Ordner mit Bildern ins Excel exportieren. Leider sind da keine Positionsdaten drin. Gibts da einen Trick? Geosetter zeigt mir die Positionsdaten sehr schön in einer Liste. Ich kann die aber nicht exportiern. Bin ich zu blöd?? Danke! Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Moin,
ist das hier ein Thread für alle Fragen der DSC-HX5V betreffend? Gruß, Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hi,
Ich habe damals eine HX5 angeschafft aber sehr schnell wieder zurück gegeben. Grund war das die JPGs kaum noch nach bearbeitet werden können, das hat schon die Kamera erledigt und die gefielen mir gar nicht - ähnlich wie Handy Fotos! Konnte sie zurück geben wenn ich eine teurere Kamera nehme und bin daher auf eine NEX umgestiegen. Die Bildqualität sowie das Objektiv ist gigantisch besser und vor allem liefert die NEX auch RAWs. Zum GPS: Die HX5 hat das GPS ja eingebaut! Aber eine HX5 dreht man nur kurz zum Fotografieren auf und dann sofort wieder ab und steckt sie in die Hosentasche. Da ist es schwer sync zu bekommen. Ich vermute desshalb fehlen die Daten bei Dir. Bei der A99 habe ich die GPS Daten direkt in den Exifs unter ---GPS--- LG SPeedbikerMTB
![]()
|
|
|