![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Also, ich hatte heute beide kurz auf der Hand und konnte u. a. die Sucher vergleichen...
Was mir von anderen Malen in Erinnerung geblieben war als ein ähnlich großer Sucher zwischen der A700 und A900 wurde heute schlagartig aus meinen Gedanken gefegt... Ich konnte beide gleichzeitig miteinander vergleichen und der Sucher von der A900 fühlte sich wie großes Kino (ich würde es schon als "IMAX Experience" bezeichnen ![]() ![]() Der Sucher von der A700 war ausreichend groß und hell. Aber man sollte beide Sucher NICHT gleichzeitig vergleichen. Ihr könntet euch versehentlich in das teure Mädel verlieben, die in der Alpha 900 Straße wohnt... Leider waren die Akkus nicht geladen, so konnte ich, das tatsächliche Produkt leider nicht sehen ![]() Aber gut...hehehe ![]() ps: Der Sucher der A900 ist, verglichen mit der einzige KB Kamera, die ich im Moment zur Verfügung habe (AF 7000) unglaublich hell und scharf! Ich hätte etwas ähnlichkeit zwischen Analog & A900 erwartet. Fehlanzeige. A900 1:0 Analog (AF 7000)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Wer den Unterschied nicht selbst erfahren hat, kann das kaum nachvollziehen.
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hallo, ich hab nun den Kostenvoranschlag für meine A700. Es ist die Spiegelmechanik! Und schuld soll "Sand" in der Kamera gewesen sein. Nun, in der Wüste war ich nicht, in einem Sandkasten hab ich auch nicht fotografiert. Am italienischen Strand hatte ich die D7D dabei und in der westlichen Oberpfalz sind die Böden auch nicht sandig, sondern entweder steinig oder lehmig.
Ach ja, die Kosten: 416 Euro! Das Leben ist hart! HH.
![]() |
#34 |
|
A700 Defekt
Hallo Leute!
Hier mal meine Erfahrung mit der Meldung Err nach ca 44000 Auslösungen. Geissler Fazit 1: Verschluss defekt, wurde getauscht. Kamera kam zurück nach ein paar Serienbildern Meldung Kamerafehler. Fazit 2: Elektronik defekt, wurde getauscht. Nun wird es in Ordnung sein, weit gefehlt. Kamera mußte noch zweimal zu Geissler mit verschiedenen Objektiven u.a. Zeiss 24-70. Zwischendurch war dann auch noch ein Riss in der Elektronikplatine, erfolgte der Einbau mit dem Hammer??? ![]() Das ganze hat vier Monate gedauert ,eine Reparatur war wohl nicht mehr möglich. Nach langem hin und her mit Sony, Geld zurück abzüglich "Nutzung" ![]() Ich hoffe Euch bleibt so etwas erspart!!!!! Habe nun eine A900 mal sehen wie lange das gut geht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Eieieiei
Tag Leute!
Habe kurz nach Ende meiner Garantie genau das gleiche Problem: Während die Gute auf dem Stativ befestigt war und ich 3er Belichtungsreihen machte: plötzlich --> KAMERAFEHLER ![]() Zum Kotzen.. Hab momentan meine ersten Auftragsarbeiten an Land gezogen und am 10.Mai soll(te) ich auf einer Hochzeit fotografieren.. ausserdem kommt mein bester Freund aus China um mit mir auf Fototour zu gehen.. SCH***** Naja.. hab ebenfalls mit Sony gesprochen und sie zu Geissler geschickt.. Bei euch waren es Garantiefälle?-->was das wohl ohne Garantie kostet? Am liebsten würd ich sofort losziehen und mir die A 850 finanzieren.. verärgerten Gruß Tausendwasser |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo,
unter dem "Kamerafehler" hatten ich bzw. meine A700 nach gut 10000 Auslösungen ab letzten Sommer auch zu leiden. Nachdem ich Kamera und ein Objektiv im Herbst zum Geissler-Service geschickt hatte, kam ein oder zwei Wochen später über den Service ein Sony-Vorschlag zur Wandlung: eins-zu-eins in eine A550 oder mit Zuzahlung in eine A850. Nun habe ich seit Herbst eine (der ersten) A850. In der Summe bin auch bei den aktuellen Preisen ganz gut weggekommen - damals bezahlter Preis für die A700 plus Zuzahlung etwas über 1600. Diese Aktion habe ich auf keinen Fall bereut (auch wenns ein ganz schöner Batzen Euros war). Ich weiss aber nicht, ob Sony dies noch weiterhin so anbietet. Beste Grüße Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Outsch!
![]() ![]() Das ist ja wirklich *****! Ich hoffe nur, Geissler macht alles GUT & schnell. ![]()
![]() |
#39 |
|
Die Spiegelmechanik...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hi,
Das Problem erinnert mich irgendwie an einen Thread der gerade zur Alpha 500 eröffnet wurde Klick Gruß aus dem Saarland, Heiko
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|