|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 | |
|
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 497
|
Ich schalte meine Kamera auch immer aus.
Habe ich auch schon mal vergessen, aber deshalb auch kein schlechtes Gewissen gehabt. Zitat:
Entweder hat es mir mal jemand erzählt oder ich habe es irgendwo gelesen. Im Laufe der Zeit ist es aber wohl eher die Gewohnheit, wie jeder damit umgeht.
__________________
Viele Grüße aus Berlin - |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: 72218
Beiträge: 256
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die statische Aufladung komplett verschwindet, nur weil ich die Kamere eine Sekunde vor dem Objektivwechsel ausschalte...
|
|
|
|
|
|
#33 | ||
|
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Zitat:
Zitat:
__________________
Gruß Jens |
||
|
|
|
|
|
#34 |
|
Registriert seit: 20.01.2004
Ort: CH-Wil
Beiträge: 312
|
Ich habe meine Kamera noch nie ausgeschaltet beim Wechseln des Objektives.
MfG Horst |
|
|
|
|
|
|