![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Läuft problemlos mit Opera. Aber gibt es eine Möglichkeit, die Diashow auf der Startseite anzuhalten? Immer, wenn ich mir ein Bild genauer ansehen will, plöppt schon das nächste auf... Klar könnte ich mich in die Kategorie begeben, aber wenn es die Möglichkeit gäbe fänd ich das gut.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
und bei HTML4 muss man nicht auf Browserkompatibilität achten? ![]() ![]() Und mal ehrlich, ich programmiere nix mehr für den IE6, außer man zahlt mir genug dafür! jQuery und Konsorten benutzt man, weil man sich eben nicht um Browser kümmern will, und hier rede ich von Animationen und sowas. Keine Ahnung was das mit CSS zu tun hat. Wir leben in einem Web in dem man ohne Javascript 90% verpasst, soll mir recht sein wenn du dich so wohler fühlst ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
also WOW ich bin schwer beeindruckt, sehr schöne HP und wahnsinnig tolle Fotos
![]()
![]() |
#34 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bydey |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Flash kann man auch nicht einfach, das muss man auch lernen. da sehe ich keinen Unterschied. Der größte Vorteil ist, dass man sich nicht um Kompatibilitäten scheren muss. Dafür verliert man einen großen Teil der Besucher, ich denke da nur an die ganzen mobilen Browser in den Iphones etc. dieser Welt bzw. der nicht geringen Menge Menschen die Flash verteufeln.
Ich werde jetzt auf den Rest mal nicht weiter eingehen und so stehen lassen, das hat der Thread hier nicht verdient ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
So, paar Fehler wurden nun behoben und die Diashow läuft auch langsamer =)
Die Möglichkeit diese anzuhalten, wird es in Ferne auch geben ![]() Vielen Dank nochmal für die wirklich hilfreiche Kritik =) lg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|