![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
inaktiv
|
Zitat:
![]() Auch an Thomas, Udo und Dana meinen Dank für die Glückwünsche. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
inaktiv
|
Zitat:
![]() Ganz große Idee, einfach super, genial,.... ![]() Schön das es euch soviel Spaß macht das ihr diese "Strapaze" auf euch nehmen wollt.
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
Da bin ich aber auch ganz freudig überrascht
![]() Es ist sehr schön Euch Beide dabei zu haben, denn Ihr seid eine Bereicherung für Jeden Stammtisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Freu mich auf weitere Stammtische mit euch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich finde auch dass die Entscheidung das Cafe d'Image zu schließen ein Schuss war der nur nach hinten los gehen kann...
![]() Nur weil sich ein paar User daneben benommen haben müssen wir jetzt alle unter den Folgen leiden. Dass wir deswegen jetzt alle über einen Kamm geschoren werden passt so gar nicht zu meinem bisherigen positiven Eindruck des Forums... ![]() Ich weiß ja nicht was in den letzten Tagen hier so vorgefallen und ob das diese Maßnahmen rechtfertigt da ich durch meinen neuen Job kaum noch Zeit für's Forum habe. Das Fotografenleben besteht ja nicht nur aus fotografieren. Für mich gehörte das Cafe einfach zum SUF dazu wie die Tageszeitung zum Frühstück...
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (09.03.2010 um 00:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Eine große Lücke hier, würde eher die Blödtanten Ausschliessen(Upps, könnt ich auch dabei sein?) Zu den Verkauf/ Tausch gibt es Zustimmung von mir, als da Einer mit einen Beitrag gleich einen Verkauf anstrebte. Keine Ahnung mehr, was dies gewesen ist, hätte mich interessiert, sah mir aber schwer nach Abzocke aus! Noch ein kleiner Zusatz. Kann es sein das die Admins was"Empfindlicher" sind? Ist NICHT negativ gemeint!
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr Lieben.
ich war wieder viel zu lange abwesend... ![]() Und habe als Zeichen des guten Willens erstmal die Eingangsliste auf den aktuellen Stand gebracht. ![]() Marcus! Auch von mir - wenn auch verspätet - alles Gute und herzliche Glückwünsche! ![]() Was die Entscheidungen des Teams angeht, denke ich dass sie sicher Ihre Gründe für die Änderungen gehabt haben. Nebenbei: ich möchte nicht Ordnung in disem Sack voll Flöhe halten müssen. ![]() Aus diesem Grund und auch aus Respekt vor ihrer Arbeit, denke ich, dass wir die jüngsten Entwicklungen nicht an dieser Stelle erneut, sondern lieber bei einem gemütlichen Bierchen im Monheimer Hof, diskutieren sollten. Was die Schaffung eines fortlaufenden Fadens für den Stammtisch angeht, bin ich ehrlich unschlüssig. Mit einem Ein-Faden-Konzept hat man nicht mehr den Übersichtlichen Monats-Faden mit allen Absprachen zum kommenden Treffen, sondern eine weniger komfortable 100-Seiten-Liste. Ich denke wir sollten mal beim anstehenden Treffen besprechen was sinnvoller ist.
Grüße aus Köln David Geändert von KleinD7 (09.03.2010 um 18:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||||
inaktiv
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#40 |
|
Aber so wird das Usertreffenunterforum nicht mit Kölnthreads zugebombt und man könnte in der Übersicht aller Stammtische einen Eintrag für den Kölner Stammtisch machen. Momentan sieht einer, der sich für die Stammtische interessiert, alle möglichen Stammtische in der Übersicht, aber den Kölner nicht wirklich...das ist doch auch schade.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|