Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch - 19.03.2010
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2010, 20:53   #31
LXDZB
inaktiv

Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Übrigens: Jetzt mit 30 hast Du die nötige Reife, um nächstes Jahr 31 zu werden!
Danke für die Glückwünsche und den Tipp Gottlieb, auf diese Weise Erkenntnis bin ich noch garnicht gekommen.

Auch an Thomas, Udo und Dana meinen Dank für die Glückwünsche.

If you see the flash, it´s almost too late!
LXDZB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.03.2010, 20:57   #32
LXDZB
inaktiv

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Gottlieb und ich haben festgestellt, dass ihm der Stammtisch sehr wichtig ist und mir das das letzte Mal durchaus Spaß gemacht hatte, dass ihr ihn also NICHT verliert (es könnte allerdings mal passieren, dass wir nicht kommen), sondern dass ihr eher ein Stammi-Mitglied dazu bekommt. Wir fahren dann halt die eineinhalb Stunden freitags zu euch hin.
Was soll man dazu sagen?

Ganz große Idee, einfach super, genial,....

Schön das es euch soviel Spaß macht das ihr diese "Strapaze" auf euch nehmen wollt.

Alt 08.03.2010, 22:27   #33
AlexDragon
Gesperrt

Da bin ich aber auch ganz freudig überrascht
Es ist sehr schön Euch Beide dabei zu haben, denn Ihr seid eine Bereicherung für Jeden Stammtisch
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 00:05   #34
SirSaggi

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ui, Marcus, auch herzlichen Glückwunsch von mir. =)

Gottlieb und ich haben festgestellt, dass ihm der Stammtisch sehr wichtig ist und mir das das letzte Mal durchaus Spaß gemacht hatte, dass ihr ihn also NICHT verliert (es könnte allerdings mal passieren, dass wir nicht kommen), sondern dass ihr eher ein Stammi-Mitglied dazu bekommt. Wir fahren dann halt die eineinhalb Stunden freitags zu euch hin.

Ist das nicht Einsatz?
Echt super Sache! Das ist wirklich Einsatz!
Freu mich auf weitere Stammtische mit euch!
SirSaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 00:45   #35
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von topaxx Beitrag anzeigen
(leider muss ich das ja jetzt hier schreiben )
Ich finde auch dass die Entscheidung das Cafe d'Image zu schließen ein Schuss war der nur nach hinten los gehen kann...

Nur weil sich ein paar User daneben benommen haben müssen wir jetzt alle unter den Folgen leiden. Dass wir deswegen jetzt alle über einen Kamm geschoren werden passt so gar nicht zu meinem bisherigen positiven Eindruck des Forums...

Ich weiß ja nicht was in den letzten Tagen hier so vorgefallen und ob das diese Maßnahmen rechtfertigt da ich durch meinen neuen Job kaum noch Zeit für's Forum habe.

Das Fotografenleben besteht ja nicht nur aus fotografieren. Für mich gehörte das Cafe einfach zum SUF dazu wie die Tageszeitung zum Frühstück...

Geändert von XxJakeBluesxX (09.03.2010 um 00:55 Uhr)
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.03.2010, 10:37   #36
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen

Das Fotografenleben besteht ja nicht nur aus fotografieren. Für mich gehörte das Cafe einfach zum SUF dazu wie die Tageszeitung zum Frühstück...
Da gebe ich Dir Recht, auch für mich gehörte das schon zum täglichen Ablauf - So sind die Dinge nun einmal, sie kommen und sie gehen
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 17:56   #37
kvbler

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
Ich finde auch dass die Entscheidung das Cafe d'Image zu schließen ein Schuss war der nur nach hinten los gehen kann...

Nur weil sich ein paar User daneben benommen haben müssen wir jetzt alle unter den Folgen leiden. Dass wir deswegen jetzt alle über einen Kamm geschoren werden passt so gar nicht zu meinem bisherigen positiven Eindruck des Forums...

Ich weiß ja nicht was in den letzten Tagen hier so vorgefallen und ob das diese Maßnahmen rechtfertigt da ich durch meinen neuen Job kaum noch Zeit für's Forum habe.

Eine große Lücke hier, würde eher die Blödtanten Ausschliessen(Upps, könnt ich auch dabei sein?)
Zu den Verkauf/ Tausch gibt es Zustimmung von mir, als da Einer mit einen Beitrag gleich einen Verkauf anstrebte.
Keine Ahnung mehr, was dies gewesen ist, hätte mich interessiert, sah mir aber schwer nach Abzocke aus!
Noch ein kleiner Zusatz. Kann es sein das die Admins was"Empfindlicher" sind? Ist NICHT negativ gemeint!
Alt 09.03.2010, 18:29   #38
KleinD7

Themenersteller

Hallo Ihr Lieben.

ich war wieder viel zu lange abwesend...
Und habe als Zeichen des guten Willens erstmal die Eingangsliste auf den aktuellen Stand gebracht.

Marcus! Auch von mir - wenn auch verspätet - alles Gute und herzliche Glückwünsche!

Was die Entscheidungen des Teams angeht, denke ich dass sie sicher Ihre Gründe für die Änderungen gehabt haben.
Nebenbei: ich möchte nicht Ordnung in disem Sack voll Flöhe halten müssen.
Aus diesem Grund und auch aus Respekt vor ihrer Arbeit, denke ich, dass wir die jüngsten Entwicklungen nicht an dieser Stelle erneut, sondern lieber bei einem gemütlichen Bierchen im Monheimer Hof, diskutieren sollten.

Was die Schaffung eines fortlaufenden Fadens für den Stammtisch angeht, bin ich ehrlich unschlüssig.
Mit einem Ein-Faden-Konzept hat man nicht mehr den Übersichtlichen Monats-Faden mit allen Absprachen zum kommenden Treffen, sondern eine weniger komfortable 100-Seiten-Liste.
Ich denke wir sollten mal beim anstehenden Treffen besprechen was sinnvoller ist.

Geändert von KleinD7 (09.03.2010 um 18:31 Uhr)
KleinD7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 19:26   #39
LXDZB
inaktiv

Zitat:
Zitat von KleinD7 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben.

ich war wieder viel zu lange abwesend...
Und habe als Zeichen des guten Willens erstmal die Eingangsliste auf den aktuellen Stand gebracht.

Zitat:
Marcus! Auch von mir - wenn auch verspätet - alles Gute und herzliche Glückwünsche!
Vielen Dank
Zitat:
Was die Entscheidungen des Teams angeht, denke ich dass sie sicher Ihre Gründe für die Änderungen gehabt haben.
Nebenbei: ich möchte nicht Ordnung in disem Sack voll Flöhe halten müssen.
Aus diesem Grund und auch aus Respekt vor ihrer Arbeit, denke ich, dass wir die jüngsten Entwicklungen nicht an dieser Stelle erneut, sondern lieber bei einem gemütlichen Bierchen im Monheimer Hof, diskutieren sollten.
Da denke ich hast du eine gut Idee, da hier wohl auch sonst der Stammtisch zu weit aus dem Blick rutscht. Und obwohl ich voll und ganz von diesem Forum überzeugt bin der Vergleich mit dem Sack flöhen stimmt manchmal schon sehr.
Zitat:
Was die Schaffung eines fortlaufenden Fadens für den Stammtisch angeht, bin ich ehrlich unschlüssig.
Mit einem Ein-Faden-Konzept hat man nicht mehr den Übersichtlichen Monats-Faden mit allen Absprachen zum kommenden Treffen, sondern eine weniger komfortable 100-Seiten-Liste.
Ich denke wir sollten mal beim anstehenden Treffen besprechen was sinnvoller ist.
Die Übersicht ist dabei in meinen Augen wirklich ein Argument.

Alt 09.03.2010, 19:29   #40
Dana

Aber so wird das Usertreffenunterforum nicht mit Kölnthreads zugebombt und man könnte in der Übersicht aller Stammtische einen Eintrag für den Kölner Stammtisch machen. Momentan sieht einer, der sich für die Stammtische interessiert, alle möglichen Stammtische in der Übersicht, aber den Kölner nicht wirklich...das ist doch auch schade.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch - 19.03.2010

Forenregeln