![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Stimmt - Datensicherung & Datensicherheit sind nicht eins! Ich selbst nutze ein Dlink NAS DNS-323 und kann nur ausdrücklich davon abraten, weil das Webinterface eher mistig ist und Standrfeatures wie zb der direkte Anschluß einer USB Platte an das NAS nur mit kleinen Zusatztools umzusetzen sind! Ebenso ist der medienserver nur sehr obeflächlich gelöst (bin auf Twonkey ausgewichen, welches man aber auch patchen muß, damit es auf dem Dlink keinen Speicherüberlauf erzeugt)! Alles in allem ist das Teil nur extrem umständlich zu bedienen - andere Systeme wie die schon zuvor genannten bieten hier wesentlich mehr und sind intuitiv bedienbar/konfigurierbar! Von daher zum Dlink DNS-323: ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Das dieses Acer- Teil mehr kann bezweifle ich einmal ganz stark.
Ich nutze einen Synology DS710+, und mit dem kann man auch alles machen, und schnell ist Er zudem auch noch.
![]() |
#33 |
|
Hast Du Ahnung von dem was Du schreibst?
![]() |
#34 |
|
Zitat: "Cool ist der Fernzugriff und die Möglichkeit, ganz einfach einen Webserver aufzusetzen."
Und das geht mit einem NAs natürlich überhaupt nicht. ![]() Ganz sicher weis ich wovon ich schreibe, auch wenn ich mich nicht den ganzen Tag mit IT herum schlagen muß. ![]() Ich habe mich damit ca. 8 Monate beschäftigt, bevor ich mir solch ein Teil zugelegt habe.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (26.05.2010 um 05:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|