![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Noch ein Feedback
mein Pod in schwarz die große Ausführung ist heute angekommen. Ich bin sehr positiv überrascht. Die Materialien sind sehr stabil passt sogar in meinen Fotorucksach und liegt wirklich fast überall satt auf selbst auf relativ schmalen Flächen und durch das Gewinde hat die Sony auch guten Halt. Danke für die Hinweise wer weiß was für ein Mist ich ohne die gekauft hät ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
@BIG R
Ich habe mich vor ca. 4 Wochen bei dem von dir genannten Shop den Bohnensack "City" bestellt, und komme sehr gut mit der Form und dem Gewicht bei Fotografieren zurecht. Das Teil ist sehr flexibel und die Kamera (Sony A230L) liegt komplett auf. Sicherlich ist auch der POD eine gute Wahl. Etwas bedenken hatte ich allerdings, dass gerade die Stativschraube etwas im Weg ist. Bei mir muss es schnell gehen. Beanbag raus, Kamera drauf, Fertig. Weiterhin habe ich das Gefühl das gerade bei größeren Objektiven beim POD das ganze nach vorne kippen könnte. Viele Grüße vom "neuen" Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
Themenersteller
|
mit dem Pod hab ich schon einige ausprobiert und finde GERADE die Schraube zur Fixierung der Kamera ausgesprochen gut.
und auch bei etwas größeren oder schwereren Objektiven hast du kein Problem. aber sicher sind andere auch gut. Bei mir muss es nicht schnell gehen ich habe ihn gekauft für Abend und Nachtaufnahmen aber auch für Innenaufnahmen denn in einer Kirche ist immer noch die manuelle Belichtung mit ISO 100 oder 200 besser als den ISO Wert hoch zu schrauben und dir das rauschen einzufangen |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Also ich hatte einen bei meiner Frau in Auftrag gegeben. Material außen: So ein Kunst-Leder zum Fensterputzen / trocknen. Die sind richtig schön rutschfest auf glatten oberflächen. Füllung: Reis. Wichtig ist, ihn nicht zu voll zu füllen, damit man Spielraum zum knautschen usw. hat ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|