![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Lieber das als H1N1 !
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Beim Rosa T bekommt man ja fast nichts anderes mehr verkauft....oder anders rum, wenn Du den Laden betrittst, bekommst Du ein Ei-Fon angeboten....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
um wieder zum Thema zurückzukommen...
Hat der Themenersteller sich schon entschieden? Meiner Wenigkeit geht es genauso im Augenblick. Wenigstens bin ich schon ein wenig schlauer, was die Betriebssysteme betrifft. Wenn ich das richtig herauslese, dann wird Android wohl die beste Lösung sein. Ich habe hier seit 2 Wochen die "mobile Zeit" rumliegen. Da sind alle aktuellen Handys drin. Auch mit angegebener Akkulaufzeit, was bei einigen ja schon sehr erschreckend ist. Ich für meinen Teil konnte mich selber noch nicht entscheiden. Aber wenn ich nach dem Ausschlußverfahren gehe, könnte nur noch eins von LG übrigbleiben....
![]() |
#35 |
|
Hallöle,
wenn du Android nimmst solltest du auf jeden Fall bereit sein dich auf google einzulassen (es wird sicher gleich wieder jemand schimpfen kommen). Denn so richtig Sinn macht es ohne nicht. Ich habe mich drauf eingelassen und bin noch immer begeistert, allerdings bin ich auch ein Nerd wie meine Freundin so schön behauptet ![]() Android ist noch ein bissel was für Menschen mit Freude am Spielen, und etwas leidensfähig sollte man hier und da auch sein. Belohnt wird man dafür mit dem moderneren Konzept als beim iPhone, ordentlicher Homescreen etwa und viel mehr Freiheiten. Aber halt manchmal etwas weniger smooth, da hat Apple noch immer die Nase (wenn auch nur noch knapp) vorne. Auch sind im Appstore die wesentlich besseren Spiele erhältlich, falls das für dich von Interesse ist. Hier braucht Android noch etwas. Ich nutze das Motorola Milestone und liebe das Teil für seine hohe Auflösung und Hardwaretastatur in einem gerade noch erträglich großen Gehäuse. HTC baut im Hero die schönere Oberfläche (Sense) ein, dafür wartet man da ziemlich lange auf Updates. Mein E75 wird verkauft, es hat mich persönlich am Ende doch nicht zufrieden gestellt. Meine Freunde im Umkreis sind hingegen völlig glücklich damit, also falls du eins willst ![]() LG Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Nene, @E75
Meine Ansprüche sind ähnlich wie die es Threaderstellers. ca.300€ (ohne Vertrag) 3 Zolldisplay(wobei ich immernoch nicht glaube, das ich ohne richtige Tastatur auskomme) Halbwegs gute Kamera bissl email guter Akku Spiele sicherlich auch :-)
![]() |
#37 |
|
Guter Akku != 3" Touchscreen Smartphone!
Meiner hält so einen Tag, das muss reichen. Wenn du viel spielst, surfst und Musik hörst kannst du eher von noch weniger ausgehen. LG Andreas
![]() |
#38 |
|
zum Musik hören hab ich nen mp3 player
surfen eher nur, wenn ich bei meiner guten bin und mails abrufen möchte( erspart mir das laptopmitgeschleppe) na schauen wir mal... :-)
![]() |
#39 |
|
Hi,
vielleicht ist das Samsung Galaxy was für dich, das ist sehr günstig geworden! http://www.amazon.de/Samsung-Touchsc...4334931&sr=8-1 ABER, es hat so seine Probleme, ich rate dir vorher dringend die Lektüre im android-hilfe Forum. http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/ da wohl Samsung selbst mit android-updates nicht aus den Puschen kommt muss man sich da eventuell selbst behelfen. LG Andreas
![]() |
#40 |
|
Ich würde dir ein HTC empfehlen mit Windows Mobile 6.1/6.5 ein Interessantes Modelle ohne Tastatur ist derzeit das Diamond 2 (MDA Compact5) habe auch zufällig eins "übrig" da ich bei meinem Touch Pro2 bleibe die Tastatur dabei gefällt mir persönlich besser. PS bin aus BO bei interesse könntest du dir das phone auch vorher ansehen und in deinem preisrahmen liegt es denke ich auch :-)
mfg Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|