![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich werd dann mal versuchen, dass ich es irgendwie hinbekomme mal beide an meiner Alpha 200 zu testen.
Vielleicht reicht ja der Af des Tamrons doch. Das wären immerhin 80 Euro weniger und die besser Bildqulität. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß, Rafael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Was willst du denn genau wissen?
Ob der AF dir reicht ist doch sowieso subjektiv. Rein bauartbedingt ist der AFMotor der 700er halt deutlich schneller was offensichtlich auch dazu fuehrt das massenweise Sigma Objektive mit Plastikraedchen den Zahnradtod erleiden. Zudem ist das AFModul leistungsfaehiger. Es ist zu erwarten das das Sigma wegen dem eingebauten Motor sicher schneller an der 200 laeuft als das mit dem Tamron der Fall ist. An der 700 wird der Unterschied sicher eher klein ausfallen. Optisch ist das Tamron laut dpreview und co jedenfalls bei 200mm merklich besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Mich würde wie von X-700 beschrieben, der unruhige AF interessieren, ob er generell an der a200 zickig ist oder ob der Fehler an X-700s Tamron liegt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Das ist aber eher psychologisch bedingt denke ich. Getroffen hat er bei mir bisher immer ganz gut.Jedenfalls nicht schlechter als bei den Minolta Linsen und da hab ich so einige probiert. An der 700 wird es wohl besser funktionieren da dort mehr Drehmoment am Motor anliegt. Waere sicher schoen das mal direkt zu vergleichen. Leider fehlt mir dazu die A700 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Für mich stellt sich nun die Frage, ob das ein prinzipielles Problem der Kombination A200 + Tamron ist oder ob das Objektiv eine Macke hat. Mit dem Sigma 2,8/18-50 mm hatte ich diese Probleme nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Ich hatte bei niedrigen kontrasten anfangs auch ein oder zwei mal Probleme damit. Meistens wenn ich Spotmessung anhatte und nur den mittleren Sensor benutzt habe. Deswegen warte ich auch auf einen brauchbaren 700 ersatz. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich hab mir das Tamron 70-200 auch gegönnt und es ist gestern (leider einen Tag zu früh, da ich erst heute Geburtstag hab
![]() ![]() ich hab es leider noch nicht an meiner ![]() ![]()
![]() |
#40 |
|
wenn sich dein 70200 so verhält wie meines in diesem video:
http://www.heldhome.de/VIDEO0001.mp4 dann hatt das nichts mit dem af zutun, das ist einfach ein fehler. mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|