![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ob allerdings eine Digitale für M-Objektive eine "brauchbare" Lösung ist........? Ich zweifle doch sehr stark dran, die Objektive sitzen dann doch sehr nah am CCD. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: Wer kauft von uns eine Dynax D7D?
Zitat:
http://www.sigma-foto.de/digital/objektive/dc_03.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Hannes
Da bin ich mir nicht so sicher. Technisch dürfte eine Lösung unter Benutzung des rückwärtigen Monitors nicht so schwierig sein. Bei ausgeschwenkten Spiegel wird der Chip belichtet und könnte auch ein Livebild abgeben. Klar müsste da Verschlussseitig einiges anders sein als bei klassischen SLR. Schließlich haben die Minoltiker gesagt, dass die DynaxDigi ein "Killer-Feature" haben wird, das keine andere SLR am Markt bietet und sie haben gesagt, dass es nicht der Antishake ist. Es darf also spekuliert/gehofft werden. PETER
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
ich dürfte sicherlich auch bei einem Wechsel zu einer anderen Marke dem Board treu bleiben. Ob ich es allerdings kann und will, ist eine ganz andere Frage. Soll heißen: was sollte ich den Usern noch über KM-Produkte und den Umgang damit erzählen, wenn ich selbst bei einem anderen hersteller gelandet sein sollte? Wie groß wäre meine Glaubwürdigkeit? Umgekehrt heißt das aber auch nicht, daß ich dem Board vollständig den Rücken kehren und KM-Produkte reflexartig nieder machen müßte. Aber bevor wir hier weiter darüber spekulieren, was kommen könnte und wie meine Entscheidungen aussehen werden, warten wir erstmal ab. Erst einmal kommt die Photokina, dann die ersten Exemplare der D7D im Freiland und anschließend die ersten Feedbacks und Bilder der User. Demnach wird meine Entscheidung eher Ende des Jahres denn heute fallen. Dat Ei
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich werde eine kaufen !
Die A2 bekommt DaTgabi,dann ist sie immer noch da !
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|