![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gesperrt
|
All die "netten" Humoristischen Ergüsse helfen dem Kollegen aber nicht wirklich weiter.
Ich sage es mal mit einem "geflügelten Wort": Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - Klartext - Stelle Sie zur Rede, denn alles Andere wird letztlich nichts bringen und Du würdest nur darunter leiden - 61 J. Lebenserfahrung sprechen (Schreiben) zu Dir ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Das heißt: auf jeden Fall Werkstatt. Keinesfalls selbermachen! Könnte auch umgekehrt gedeutet werden...
![]() Hauptsache, der Rostfleck ist danach weg! ![]()
![]() |
#33 |
|
Also Leute, ich schreibs nochmal für alle, unser Ganymed hat weder Stress mit der Frau noch mit dem Auto, sondern nur einen schönen Sinn für schrägen Humor.
Und wer mir das nicht glaubt, folge einfach diesem Link Denn entweder ist Ganymed unter vielen Namen sehr aktiv und hat sein Problem nicht nur hier geschildert, oder eine Menge Kerle haben das gleiche Problem oder es ist vielleicht doch nur ein Internetgag, der schon seit Jahren kursiert... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
@Admins
Anregung: Bitte eröffnet uns die Möglickeit, in derlei Threads Audiodateien hochzuladen, damit jeder den Witz unmittelbar mitbekommt. Wir leben ja schließlich nicht in Großbritannien. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Jepp, aber scheint ja nicht durchzudringen. Daher wollte ich das mal mit ein paar Fakten untermauern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
kannte die Geschichte zwar nicht, aber die Sache mit dem Rostfleck hatte es ja schon auf den Punkt gebracht.
![]() aber schon erstaunlich, wieviel hier gleich los war. ![]() ![]()
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Leute Leute, das war ein Gag an einem verregneten Oktober Samstag an dem ich nicht fotografieren gehen konnte. Dass das bei einigen Entrüstung auslöst hab ich beim besten willen nicht geahnt. Ich entschuldige mich bei denen die es nicht gut fanden und lache mit denen die es gut fanden. ![]() Also nehmt es mit Humor ![]() LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Gesperrt
|
Zitat:
aber HIER hat es überhaupt nicht geregnet ??? ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Sei froh, dass es nur ein Witz war und nicht, dass irgend wann mal aus dem Witz Ernst wird ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Alex, das sind immer nur Geschichten. Im wirklichen Leben passieren viel skurrilere Dinge, die sich keiner einfallen lassen kann...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|