![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Chefkoch, verstorben
|
Hach, grad sche war's mal wieder
![]() Heute hat der Kai ein 8 mm Fisheye aus Korea mitgebracht. Voll-manuell, aber durchaus brauchbar: ![]() -> Bild in der Galerie Und hier das heiß begehrte Spielzeug vom Sven: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Aber Sven, tss, tss ![]() Ganz besonders gefreut hat mich, dass wir seit heute ein echter bayrischer Stammtisch sind. Die haben nämlich immer so ein Schild auf dem Tisch stehen. (OK, bei einem echten Stammtisch steht das Schild immer da und es darf sich niemals jemand hinsetzen, der nicht dazu gehört.) Aber immerhin haben wir jetzt auch ein echtes Stammtischschild: ![]() -> Bild in der Galerie Danke, Klaus ![]() Ich freue mich schon auf den 1. Dezember. Da werde ich wieder dabei sein - egal, was passiert ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() Jetzt sind wir nicht mehr (vor allen für die Neulinge, zähle mich selbst dazu) nur "hey Du, kann ich bitte mal Dein Objektiv xyz haben", sondern benamte Foto-Begeisterte. Supi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Namensschilder und unser Stammtischschild! ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Mutter der Kompanie
Themenersteller
|
Danke, danke!
Danke für die "Steicheleinheiten"
![]() ![]() Auch an Kai ein "Dankschön" für das "Scheinheiligen-Bild" ![]() P.S.: Und wenn mal jemand ne Alpha übrig hat, dann können wir auch die Minolta X-300 auf unserem Stammtisch-Schild mit einem Modell unserer aktuellen Hausmarke ersetzen! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Darf man...
....als Neuer auch mit?
Hallo Würde gerne ein Treffen alter Hasen "benutzen" mehr über alpha in Erfahrung zu bringen. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Der nächste Stammtisch ist übrigens am 01.12., da gibts hier auch schon einen entsprechenden Thread dazu... Gruß, Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
In dem *wollte* ich auch posten. NTL Thx
![]() |
#39 |
Moderator
|
Na dann poste mal, wir freuen uns über jeden Neuzugang!!!
![]()
![]() |
#40 |
|
Danke.
Dann bis zum nächstenmal im nächsten Thread oder Fortshaus Karsten :-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|