![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hier noch ein paar Links für die Everest-Interessierten:
Chris Marquadt's Everest The Rest of Everest The Highest Photography Workshop In The World Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Nun ist auch der Stammtisch Geschichte. War mal wieder ein netter und kurzweiliger Abend.
Die Zeit ist förmlich verflogen. Danke an Peter, dass der die 7D samt Batteriegriff mitgebracht hat. Das war (zumindest für uns Canonisten) doch sehr aufschlussreich. Auch die E1 von Stefan fand ich echt nett. Eine schöne Kamera, wenn man die passenden Objektive hat. Für euch heisst es: auf zum nächsten Stammtisch - 27.11 - 18:00 Uhr Marika und ich sind dann nicht dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Ja, das fand ich auch - ein sehr netter Abend!
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
haben Marika und ich den Samstag bereits anderweitig verplant. Sollte an einem anderen Samstag der Wunsch vorhanden sein in die Diepholzer Moorniederung zu fahren, der kann sich gerne an mich wenden und wir schauen mal nach einen Termin. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|