![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() 2. leuchtet nicht ein... ![]() Wenn ich weiss, dass der Hintermann sehr nahe auffährt, sollte ich beim Bremsen eigentlich besonders vorsichtig sein... Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ja - genau deswegen ist Schumacher ja nicht absolut unschuldig. Nur die Hauptschuld hat hier nunmal der Aufgefahrene! Es gibt Vorschriften und Verhaltensregeln - an diese sollte sich auch ein Mr. M. halten. In der Safety-Car-Phase sind bei entsprechenden Geschwindigkeiten nun auchmal entsprechende Abstände zu halten - nicht nur vorschriftsmäßig - sondern auch vernunftmäßig! M. hatte doch gar keinen Grund da so draufzubrettern!
Meiner Meinung nach hat er auch einfach nur leicht gepennt - was bei solchen Geschwindigkeiten natürlich definitif nicht passieren darf - und so sah's für mich einfach aus - und hat demnach auch zu spät reagiert (ausweichversuch statt bremsmanöver). tja... eigentlich hab ich jetzt auch keine lust mehr darüber zu diskutieren - weil wir als außenstehende ja nicht wirklich beurteilen können - da wir eben nicht alle interna zu dem vorfall kennen. nur unqualifizierte kommentare (s.o.) müssen ja hier nicht sein... ach.. was weiß ich... gut nacht' ![]() MFG
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Das nächste Rennwochenende steht ja auch schon vor der Tür ![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
oje.... das is ja schlecht ...... tut mir leid für dich
![]() ![]() freu mich schon auf dtm auf'n lausitzring in 1.5 wochen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() ![]() aber dafür werde ich es auch ganz schön haben... im Outback in Australien... ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|