![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ja die Wahrheit tut manchmal weh, hehe
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hm, ja bin ich. Bisher konnte mir noch kein XP Antispy User verraten, was er da tut.
|
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
#35 |
|
Wahrheit ist eine Sache der Wahrnehmung, ich nehme die Wahrheit evt anders war als Du
Ich sage Dir mal ne Wahrheit, ob Du diese meine Wahrheit siehst ist Dein Ding, hehe: Der Entwickler von XP Antispy ist ja SOOOOO hochseriös. Er hat seine Domain http://www.xp-antispy. de an einen Dialeranbieter verkauft und dann seine angeblichen Bafög-Schulden als Grund genannt. Auf seiner neuen HP behauptet er, er hätte Nichts mit der Dialerpage zu tun. Von solchen Leuten würde ich mir keine Software installieren, da kann ich ja gleich nen Virus doppelklicken, wer weiss ob nicht ein solches Tool am Ende das eigentliche Problem ist. Mal davon abgesehen, dass die im Windows eingebaute ZIP-Entpack-Funktion schon eine krasse Spionagesache ist (jo klar, sie holt ja verborgene Dinge aus einer ZIP heraus). Gruss Hotzi |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
So lieber Hotzi, ich hab Dich vorhin schon gebeten einen anderen Ton einzuschlagen und das tue ich jetzt noch einmal. Ich bitte Dich wieder runterzukommen von Deinem Egotrip!
XP hat versucht DSL einzurichten! Das hab ich auch deutlich oben geschrieben. Das ist wie wenn sich automatisch die AOL-Software installiert. Sowas hab ich einfach gefressen. Genau dies hab ich geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann´s halt einfach nicht leiden, wenn das OS versucht alles selbst einzurichten und es eben nicht schafft und ich im nachhinein den Reste entfernen muss, um endlich DLS auf meine Weise einzurichten. Zudem kann ich von einem OS erwarten, dass wenn es absolut frisch installiert wurde, auch einwandfrei läuft und nicht schon beim ersten Hochfahren eine 100% Auslastung bei scvhost.exe hat. Dieses Problem schein ja bekannt zu sein, sonst gäbe es nicht einen offiziellen Bugfix seitens Microsoft dazu. Zudem hatte ich bei geöffneter Internetverbindung und ohne IE einen Datentransfer in beide Richtungen. Jetzt frag ich mich als normalo User, woher das kommt. Aufgrund dieser Erfahrungen, die ich gemacht habe, hab ich mich entschlossen wieder auf Win2k zurückzuwechseln. Nochmal, ich hab hier nur meine Meinung geäußert. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu sind eben Foren da, um sich auszutauschen. Das heißt nicht dass nur meine Meinung zählt und für richtig zu erklären ist. So hingegen fass ich jedoch Deine Äußerungen auf. |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo Jürgen
jetzt wird mir die Sache schon klarer. Zum Beispiel das mit der svchost.exe konnte ich vorhin nicht wissen, also wo genau Dein Problem lag. Aber auch bei Win2k gibts Rechner, wo man erst patchen muss, daher kann man das schlecht pauschalisieren. Gerade beim KT 333, den Du ja nutzt, gabs mit W2k genügend Rechner die nicht sauber liefen, 2 Minuten zum Booten brauchten, usw usf... Ansonsten sprichst Du vom "Kotzen" und ich soll jetzt bezüglich Ton der Buhmann sein, das Schild lass ich mir von Dir nicht umhängen ! Ansonsten ist XP ja ein Endusersystem, der Grossteil der User ist froh, wenn einige Sachen automatisch passieren, dass XP versucht ein DSL einzurichten, habe ich noch nie erlebt und ich habe schon hunderte XP installiert, davon genügend mit nem PPPOE Concentrator im LAN, da wurden immer nur die NICs eingerichtet und fertig. Evt hast Du da was verwechselt ? Thema Datentransfer: -NTP-Zeitabgleich -Broadcasts, da Du sicher NetBIOS ans TCPIP gebunden hattest (Default) -evt Windows Update Dienst. -bei DSL werden öfters Pakete gesendet, um zu testen ob die Connection noch besteht, zumindest auf PPPOE Ebene Letztendlich hast Du irgendetwas beobachtet, weisst aber nicht was und obs ein Grund ist, vom XP abzuraten, wissen wir erst recht nicht. Der ein oder andere User ist sicher froh, wenn ihm Windows Bescheid gibt, dass Updates da sind, die Uhr aktuell hält, usw usf. Gruss Hotzi |
![]() |
![]() |
#38 | ||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich bin der Meinung, dass ich mehr Ahnung vom PC habe, als die meisten User. Klar, gibt es Leute, die noch viel mehr Ahnung haben, wie ich, aber ich glaube, es gibt mehr Leute, die weniger Ahnung haben! Zitat:
Aber wenn mein PC dann halt nicht mer funktioniert, hilft immer noch ein "format c:" und eine komplette Neuinstallation. Wenn ich am Motor meines Autos rumpfusche, ist die Hardware kaputt! Zitat:
Aber jemanden, der diese Leute nicht Ernst nimmt, nehme ich auch nicht mehr Ernst. (auch wenn ich kein Norton-Fan bin) Zitat:
Ich verwende Zone-Alarm und habe keine Probleme mit Übertragungsgeschwindigkeiten, etc. Zitat:
Ich möchte hier keinen Streit anfangen, aber ich möchte mich gegen solche imho unqualifizierte Anschuldigungen zur Wehr setzen!
![]() |
#39 |
|
Wieso Anschuldigungen, ich habe doch bloss meine Meinung gesagt.
Dass Linux mehr Einarbeitungszeit benötigt ist auch eine pauschale, dazu nicht stimmende Aussage. Gruss Hotzi |
![]() |
![]() |
#40 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Nochmal ich meine Meinung zum Besten gegeben. |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|