![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ortszeit, Shanghai, im Keller vom Mao-Tower.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
HAllo termic!
Da Schlammringen 18 jähriger Doppel-D Abiturientinnen ohne Bikini sicher auch diverse Anhänger hat, wundert es mich garnicht, dass es das moderne "Panem et circenses" vielen den Schaum der Erregung vor die Lippen treibt. Aber ICH habe mal in der Schule gelernt, dass der Mensch das Maß der Dinge ist, nicht der bedruckte Papierstreifen, oder in diesem Falle alles was rot angemalt ist. Der Massa hätte auch Schmidt oder Pumpernickel heißen können. Auch dann hätte ich gefragt, warum sich keiner in erster Linie um dessen Wohl kundig macht. Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Massa soll schon über den Krankenhausfraß gemeckert haben, scheint also besser zu werden. Drücken wir ihm die Daumen. ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Eckhard, der Threadtitel heißt nun mal "Schuhmacher ist zurück" Du kannst ja einen entsprechenden Thread über Massa eröffnen.
![]() Es gibt sicher Millionen Menschen, die begeistert über Schuhmachers Einspringen für Massa sind. Jedenfalls finden diese Menschen es interessanter als einen Reissack, der in China umgefallen ist..... Ich finde es jedenfalls klasse und freue mich darüber, dass eine vergangene Äera meines Lebens, wenn auch nur für kurze Zeit nochmal zurückkommt.
Grüße, Heinz Geändert von HeinS (30.07.2009 um 22:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@"Sack Reis in China"-Vergleicher
Schumi unterhält und begeistert Millionen von Menschen... aber das kann natürlich jeder sehen wie er will. Ich freue mich auf Michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Wortschaftlich ein toller Coup für ALLE Beteiligten, ob`s sportlich auch so toll wird bleibt abzuwarten,
Interessant ist Lauda´s 180° Drehung. Am Sonntag, "völliger Unsinn" und heute "alles super " ? Nja, wess Brot ich ess, dess Lied ich sing und das heißt RTL. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gesperrt
|
Hallo tgroesschen, hallo HeinS!
Ich kann Euch sagen, dass in unserer Familie mindestens 4 kleine Schumacher, 5 kleine Kahns und 4 kleine Ballaks (ich hoffe so schreibt er sich) sind .... ![]() Jeder weiss wie man in Imola besser gefahren wäre, den Ball gegen Herta besser gehalten hätte und gegen Schalke bestimmt das Tor mehr gemacht hätten .... ![]() Also hier rupfen mich auch alle will ich damit sagen, weil ich nicht alle meine Sachen wegwerfe und auf rote Socken, T-Shirts etc. umsteige .... Ich kann die Schumainia ja verstehen, aber wichtig ist mir eben zuerst das Wichige und dann das "Schöne". Was ja eh im Auge des Betrachters liegt ... ![]() Wie sagt W. Busch (mit SCH) im Fall Massa: 2 Wochen war der Massa krank, jetzt flucht er wieder, Gott sei Dank! ![]() Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
na mal sehen was der "Rennopa" aus dem Ferrari rausholen wird.
Ich bin sehr gespannt. Es könnte das Comeback des Jahres werden. Greets, Ed
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|