![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ja, ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Mit der Alpha 200 bekommt man viel Kamera für sein Geld! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich kann da auch nur allen beiplichten. Und ausserdem: Willst du Fotos machen oder mit der Megapixelzahl deiner Kamera rumprotzen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hi Joshi!
Auch wenn ich Dir nicht viel weiterhelfen kann, da ich selber Neuling in der digitalen Fotagrafie bin, so laß Dir bitte nur einen Tip von mir geben und beherzige diesen: ![]() Wenn Du eine 3-jährige süße Tochter hast, dann mache von dieser so viele Fotos, wie nur möglich,ob mit der a200 oder einer anderen Kamera. Du wirst Dir in einigen Jahren ansehen, wie süß Deine kleine mit 3 Jahren war und da wird dich bei dem einen oder anderen Foto eine bessere oder schlechtere Qualität nicht stören. Ich bin nun 35 Jahre ![]() leider etwas verabsäumt, was mir heute sehr leid tut. ![]() Ich wollte Dir damit einfach nur sagen, fotografiere deine Prinzessin so oft als möglich und am besten natürlich mit einer SONY-KAMERA!!! Viel Glück, Steinmetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
hab nun auch seit 2wochen eine alpha 200. ist auch meine erste dslr, fürn einstieg scho nen starkes stück! und macht immer spass damit zu knipsen... und übung macht ja den meister und schnell gelingen einem doch ansehnliche fotos :-)!!!
beste grüße sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hat dieser Alpha 200-Lob-Thread noch irgendeine Bedeutung?
![]() Wie auch immer, die Sony Alpha 200 ist eine tolle Kamera für den Preis, die meiner Meinung nach vergleichbare Geräte anderer Herstellern in vielerlei Hinsicht abhängt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich habe mir gestern auch eine neue A200 gekauft. Für den Body 240€ gezahlt und nun kommt noch ein Kitobjektiv hinzu. Danach kann ich los legen.
Ach ja: Grüße aus der Printenstadt, denn dies ist mein erster Beitrag! ![]() gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Body für 240 neu ?! Wie wo wann?? O.o Grüße aus der Korinthenstadt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
in der Bucht ersteigert!
Jedoch von Privat aber mit Rechnung ! Jetzt noch ein Kitobjektiv und ich bin glücklich ![]() gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Guter einstieg für wenig Geld... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Habe das Kit SAL 18-70 zum fairen Preis angeboten bekommen. Und in der Bucht von Foto Mundus folgendes Kit gefunden: Kitobjektiv: 3,5-5,6/18-70 mm SAF Macro gruß Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|