![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Wie gesagt bei mir läuft alles soweit gut, bis auf das keinerelei Treiber seitens Canon (1DII firewire) für 64bit Systeme gibt, von dem her habe ich ähnliches Problem wie hameln und benötige ein WinXP.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Der XP-Modus von Win7 hat sicher eine Reihe Einschränkungen die man so mit VMware oder VirtualBox nicht hat. Er richtet sich aber auch explizit NICHT an Privatkunden, sondern an Unternehmen, die noch alte "legacy"-Software haben und denen man den Umstieg leichter machen will als seinerzeit mit dem "Brecheisen Vista".
EIN Vorteil sei aber mal ganz am Rande erwähnt: Man erhält mit diesem Modus ein voll lizensiertes WinXP professional für lau mit dazu. Backbone
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ich sehe - zumindest in der Anfangsphase - da eigentlich gar keinen Vorteil. Ehrlich gesagt sehe ich noch nicht mal einen Vorteil von Vista gegenüber XP. Eher im Gegenteil. Ach ja. Probier mal Capture One unter Windows 7. Und dann lies mal die Berichte dazu - und auch die Reaktion seitens Phase One - im Phase One Forum. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Backbone
Photography is a means of ordering the world around us. (John Shaw) Geändert von Backbone (14.07.2009 um 13:09 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@Backbone
Danke für den Hinweis. Dann entfällt für mich die 50-Euro-Version. Der Hinweis verhindert einen Fehlkauf. @Wutzel Das Minoltaprogramm mit XP in einem virtuellen Modus (z.B. VirtualBox) unter Vista ist nicht zum Laufen zu bringen (weder 32- noch 64Bit-Version). Leider, sonst wäre es ja kein Problem. (Und es tut mir leid, wenn mein erster Betrag verwirrend wirkt ![]() ![]() @RainerV Wenn XP unter W7 auch bloß in einer "normalen" virtuellen Umgebung läuft, könnte ja das gleiche Problem wie bei Vista auftreten. ![]() (Aber möglicherweise ein gutes Argument zum beschleunigten Kauf einer A700. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Hab ich das jetzt überlesen, oder wie kommt man an dieses 50.- Paket?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Wieso "wenige Exemplare"? Das ist einfach ein Angebot, mehr nicht.
Wenn du jetzt kaufst bekommst du es eben deutlich ermäßigt. Zum offiziellen Start am 22. Oktober gilt dann der reguläre Preis, der für die Home Premium Version wohl irgendwo um 120€ liegen wird. Das ist einfach ne kleine Aktion, um schon zum Start gleich viel Interesse zu erzeugen. Backbone
Photography is a means of ordering the world around us. (John Shaw) Geändert von Backbone (14.07.2009 um 15:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallo Backbone,
Danke für die Info. Das berechtigt dann ja zu Hoffnungen, daß Windows 7 tatsächlich in absehbarer Zeit ein brauchbarer Nachfolger für XP werden kann. Schaun mer mal. In Bälde steht bei mir wohl ein Rechnerupgrade an. Und Vista will ich einfach nicht. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Was mich mal interessiert ist wann das Betriebssystem ausgeliefert wird...? Auch erst im Oktober?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|