![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Na nu hört doch mal auf euch über Thomas lustig zu machen.
![]() Der arme Kerl hat immerhin sein Erbe verloren und ist zudem auch noch von aggressiven Frauen gestiefelt worden und darf auch nicht mehr in den Zoo. Aber das größte Übel was ihm widerfahren ist und was alles andere in den Schatten stellt ist das er nun mit einer Olympus knipsen muss. ![]() Mitfühlenden Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
ehemaliger Moderator
|
Also gestern Abend bei der Pyromusikale, als das Feuerwerk begann und ich das erste Bild mit der A700 gemacht habe, haben sich alle Zuschauer spontan zu mir...
![]()
![]() |
#33 |
|
Also ich habe mit dem Auslösegeräusch der A700 nur positive Erfahrungen. Zwar sind Tiere weg, Kinder schreien und Mütter laufen Amok, aber die meisten Passanten feuern mich an, sobald sie den Sony-Schriftzug lesen:
"Hulle, hulle, hulle............................." |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich schmeiß mich gleich weg, mehr davon, dass ist besser als Comedy im TV ![]()
![]() |
#35 |
|
....mein Gott habt Ihr Probleme, wenn der Ton stört, dann kauft eine Leica M 8.2 und alle haben Euch lieb. Kann sich aber nicht jeder leisten - ich auch nicht ! Von wegen Nikon leiser. Habt Ihr was mit den Ohren ? Die machen auch Krach !
Hoffentlich ist das Kotzthema bald beendet. Die Klug*******erei vermiest mir das Forum langsam aber sicher.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
So leise ist die M8 auch nicht,
ich persönlich fand das Plopp der XD7 auch perfekt, die X700 war dagegen ein Raubein, ebenso die R4 von Leica, kaufentscheidend wäre der Klang- und Lautstärke einer DSLR nicht, allerdings könnte es ein Grund sein, eines Tages auf eine Kamera ohne Spiegel umzusteigen (und dann sollte es auch richtig leise sein). Ich habe kein Problem, mit einem Rudel von KoMiSo-Fotografen unterwegs zu sein, wirklich nervig finde ich das Gepiepse und die Pesudoauslöegeräusche der ganzen Kompaktknipsen. Jan P.S.: Heinz, ich denke, 90% der Beiträge hier tragen ein unsichbaren ![]() Geändert von Jan (10.07.2009 um 10:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Ja, ja, verar... mich doch bitte.
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Die Lösung des Problems ist doch ganz einfach:
https://www.isarfoto.com/cms.php/_pi...0/Produkt.html Da bleiben alle Erdmännchen, Kinder usw. stehen, gucken mit offenem Mund auf die Kamera und fragen schließlich: Hast du schon ein Bild gemacht? Gruß Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Lieber Jan,
ich bin nicht freudlos, aber mit so Larifari-Themen die Zeit tot zu schlagen finde ich - sei mir nicht böse - albern. Eine geräuschlose SLR-Kamera gibt es noch nicht. Porsche hat eine Abteilung die nur den Sound prüft und entwickelt. Weil die Kunden diese Pupsgeräusche für geil halten. Vielleicht eine Anregung für die Cam-Industrie. Dann wird eine Cam nicht mehr bezahlbar sein, aber einen tollen Klang haben. Mein Anliegen ist - und ich denke der meisten hier - fotografieren und nicht Klick-Klack-Debatten zu führen. Das wird m.E. langweilig.
![]() |
#40 |
|
I love my klack!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|