![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Hallo Jörg,
dazu kann ich leider nichts sagen. Marika und ich haben es nicht mal bis dorthin geschafft. Das fehlt uns auch noch. Zudem weiß ich nichts über die Bedingungen dort, ob Blitzen erlaubt ist, oder gar Stative aufgebaut werden dürfen. Von daher würde ich es, wenn es nicht unbedingt sein muss, lassen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Meine Ausrüstung war beim letzten Besuch innerhalb von Sekunden beschlagen... Ich ebenfalls ![]() Von einem Stativverbot weiß ich nichts. Das Personal dort ist eh sehr freundlich und zuvorkommend. Viel Spaß ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Hey Nikolaus,
Zitat:
![]() Und bevor Ihr am Samstag Abend zu schnell für uns Teamler seid und nicht wisst, wohin mit den Bildern - la voilà: ![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#34 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zuletzt war ich in der Schmetterlingsaustellung im Osnabrücker Botanischen Garten. Nach einer halben Stunde hätte ich eigentlich wieder raus gemusst, so eine Luft herrschte darin. Leider beschlug mein Objektiv immer noch, obwohl ich es im Rucksack mit Taschenwärmern vorgewärmt hatte und am Stativ lief das Wasser in Sturzbächen herunter. Als ich dann nach ca. 2 Stunden wieder raus ging, hatte ich keine einzige trockene Stelle mehr am Körper, selbst die Jeans war komplett durchnässt. Aber schön war es trotzdem und die Fotos entschädigen dann. ![]()
![]() |
![]() |
#36 |
|
Fahrgemeinschaft ab Osnabrück Voxtrup
Hallo zusammen,
die Fahrgemeinschaft ab Osnabrück steht. Abfahrt 8:15 ab hier (Am Heidekotten 5, 49086 Osnabrück) Besatzung: Kettwiesel, Katharina, BadMan, Petterson ?, noch 1Platz frei Viele Grüße Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Prima, dann sehen wir uns um 10:00 Uhr am Kassenhäuschen des Parkplatzes.
HIER mal ein Überblick. Treffpunkt ist am "A". Ein Stück nach Links ist der erste Teil des Zoos zu sehen. Hier ist die Spilewelt und die Pinguinanlage untergebracht. Der Rest ist auf der anderen Seite der City. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Wann wollt ihr denn zurückfahren? Wie ich in der PN schon schrieb, müsste ich spätestens um 20:00 wieder in Bielefeld sein. LG und bis dann, Stefan
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Hallo Stefan, hab´ Dir gerade ´ne Nachricht geschickt. Wenn Du um 20:00 Uhr in Bielefeld sein musst, dann ist das kein Problem. Dann müssen wir auch spätestens wieder hier sein. Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Da fast alle via Osnabrück fahren ergibt sich da bestimmt immer was. Mein 20:00 Termin in Rahden (Wohnmobil) steht auch noch. Gruß Ulli Geändert von kettwiesel (21.08.2009 um 17:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|