![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
1) ich trete nicht auf...ich bin! der Haken nur...Berufsfotografie hat nix mit Libellen&Co am Hut... 2) was ich kann....hat hier noch keiner rausgefunden... aber 2 waren schon meine Gäste und durchaus beeindruckt... deshalb sehe ich solches Gefasel und nun schon der zehnte...sehr gelassen! ...es reicht mir wenn meinen Kunden ihre Rechnungen bezahlen...das tun sie! 3) Hobbyisten.... ja ja.,..zum totlachen... ich habe euch alle durchgängig beschimpft nicht wahr... offenbar übersehen, die hunderten Beitragseiten wo sich Leute artig bedankt haben! holt nicht ständig olle Kamellen aus der Mottenkiste.... auch ein Profi hat mal ein neues Teil und muss es ausprobieren... es grenzt schon an Schwachsinn wo oft ich mich wiederholen muss... ich habe weder gebettelt oder um was gebeten... ich habe was ausprobiert und meine Lehren daraus gezogen.... und ja...man kann die anderen Forenteilnehmern nun gut verstehen... die hin und wieder auch mal "die Hucke voll gebkommen" und dann immer wieder ![]() Keiner hier muss sich um mich kümmern, oder mich bedauern... danke sonst geht es mir gut, habe genug zu tun sonst hätte ich nach Hobbyistemanier, längst Fersengeld gegeben und neue Bilder gemacht....mach ich nicht sooo wichtig war dieses Thema nicht also....Ende der Durchsage ![]() Mfg po |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Und sowas würdest du denen wohl nicht anbieten... MfG Stubi
![]() |
#33 |
|
Wenn ich 'Profi' wäre, würde ich mich hüten so einen Tread zu eröffen gpo (meine nicht den Tk sondern die Beispielbilder dazu). Merke: Hobbyisten heisst nicht gleich = 'Deppen'. Viel Spass noch mit deinem Konverter. Denke der wird bei richtigem Einsatz seinen Dienst tun. Glückwunsch zum Schnäpchen.
Grüsse und schönes Wochenende. René |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
![]() hehe, wie sagt man so schön: getroffene Hunde bellen... ![]() Du hast doch ausdrücklich darum gebeten, dass wir über Dich herfallen (s. erstes Posting), also beschwer Dich nicht, wenn wir das auch sagen. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Zitat:
![]() Es scheint, das hat Dich echt betroffen gemacht... ![]()
![]() |
#35 |
|
Bevor sich hier noch mehr Betroffenheit oder Getroffenheit breitmacht, die ich nicht wirklich sehen kann, sondern eher Häme und Zynik auf beiden Seiten, gebe ich mal den Schließer.
|
![]()
|
|
|