![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Tschuldigung Hotzi,
hab nicht intensiv genug gelesen (hatte wohl nen Hoya ND4 auf den Augen ![]() Ich hab die gleiche Version, auf die Minolta Makernotes hab ich allerdings nicht geachtet sondern nur auf die allg. EXIF's. Also meine Antwort: keine Ahnung, sorry.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hehe, macht nix... Evt frag ich mal bei Adobe an, vielleicht können die ein Update stricken. Die Gallery Software berücksichtigt aber eh keine Makernotes.
Gruss Hotzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Was Ihr nur immer alles wissen wollt ![]() Also: ich zerstöre die exifs vorsätzlich, weil ich nicht zugeben will, dass ich prinzipiell nur im P-Modus fotografiere ![]() Nö, ganz einfach, das geht so am einfachsten, weil ich direkt das Ergebnis sehe und so schneller die Dateigröße optimieren kann. Wer etwas über ein Bild wissen möchte, darf mich aber gern fragen. Und die Antwort auf die bisher ungestellte Frage lautet: 30sec ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hi Tina,
die 30 sec stehen in der Bildbeschreibung - deshalb hat niemand gefragt der halbwegs des Lesens mächtig ist ![]() Und die Bildvorschau / Dateigrösse gibbet auch bei "Speichern unter....", zumindestens unter Windows (wie das allerdings beim Sinclair ZX 81 ist weiss ich nicht) ![]()
![]() |
#35 |
|
Hi Manfred,
bei "für web speichern" isses aber schöner ![]() und ausserdem bin ich zu alt, um mich umzugewöhnen. Und nochmal ausserdem schaue ich mir sowieso selten exifs an ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Nene, ich meinte damit nur, dass ich nicht wirklich darauf achte, die exifs drin zu lassen, weil ich selbst sie eben eher selten anschaue. Nicht, dass ich da falsch verstanden werde ! Viele Grüße Tina
![]() |
![]()
|
|
|