![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Meine wurde auch heute versandt. Mal sehen ob sie morgen schon kommt...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
|
Hallo ViewPix!
Nochmal schnell was ... Hier kann man noch auf Rechnung bestellen. Und die Qualität ist für meine Vorstellungen sehr gut. http://www.digiprinz.eu/ Ist zwar auch nicht viel anders, aber man muss nicht alle Daten übers Netz senden. Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
danke danke danke Torsten,
das Bild ist heute gekommen, ich bin begeistert die Qualität ist toll, hängt schon im Wohnzimmer, wirklich wirklich gelungen Liebe Grüße Claudia
![]() |
#35 |
|
Das erhöht meine Vorfreude, Claudia.
Ich habe vorhin die mail bekommen, dass mein Bild versendet wurde. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Meins ist heute auch endlich gekommen.
Aber ich muss sagen, ~40 € hätte ich in echt für diese Größe nie und nimmer ausgegeben...
![]() |
#37 |
|
Heute kam meine Fotoleinwand. Für das, was es normalerweise kosten würde bin ich echt enttäuscht. Werde mir wohl dort keine Fotoleinwand bestellen. Die Farben sind etwas blass, außerdem wäre ein bedruckter Rand schön. Aber für diesen Preis ist es schon ok.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Meins ist auch angekommen.
Soviel Geld wie sonst wärs mir aber auch nicht Wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
also ich habe die eins größere leinwand um 29 € bestellt und das Bild entspricht eins zu eins meiner einsendung,
schärfe, farben (SW alles passt) ja der weisse rand, aber gerade das passtfür mich, da sich das Bild so von unserer weissen wand abhebt, das stand aber dabei ;o) ich finds super eine leinwand in klein kann sowieso kaum mehr hergeben als ein Bildschirm oder, das muss schon größer sein, find ich ![]()
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
den bedruckten Rand kann man als Option auswählen (ich glaube sogar ohne Aufpreis). Habe ich allerdings auch zu spät gesehen. Bei meinem relativ dunklen Bild habe ich außen einen weißen Rand. den würde ich beim nächsten mit einem dunklen Grau belegen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|