![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch etwas retten kannst, Hoffnung habe ich bei Klickgeräuschen allerdings nicht viele. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zumindest am Anfang der Platte müßten doch Daten zu finde sein...? Möglicherweise taugt das verwendete Programm (Stellar Phoenix) nicht dafür. Die anderen von mir bisher getesteten Tools haben leider nicht mal ein logisches oder physikalisches Laufwerk gesehen. Mal sehen was es sonst zum Image ziehen gibt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Acronis taugt hier recht gut, selbst der Uropa Norton Ghost funktioniert, als DOS-Programm ghost32.exe unter XP gestartet, sehr gut mit USB-Platten zusammen. Wichtig ist halt, daß ein Image-Mounter für einen physikalischen Laufwerksbuchstaben zur Verfügung steht, damit du anschließend per chkdsk drauf losgehen kannst.
Laß dich von den Nullen nicht irritieren, wenn du nur ein wenig von dem retten kannst, was du vermisst, hast du anschließend mehr als gar nichts wieder in der Hand. Ach, ich vegaß: NTFS verteilt seine Verzeichniseinträge in regelmäßigen Abständen auf der Platte und setzt diese nicht nur an den Anfang und hält eine Kopie am Ende, wie es FAT(12/16/32) seinerzeit machte... LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Ich geb's auf.
![]() Danke für eure Versuche zu helfen... Geändert von Tom (23.04.2009 um 22:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|