![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hi Kerstin,
bei Deiner Ausrüstung hast Du eigentlich keinen Grund dazu, unglücklich zu sein ![]() Mehr "habenwollen" ist schön, mehr "habenmüssen" - ?? >>Schulterzuck<< Schöne Grüße
#33 |
|
Nein, ich bin ausrüstungstechnisch dort angelangt, wo ich unter gegebenen Bedingungen hinwollte. Was dazu führte, dass ich nichtmal wusste, was ich bei warehouseexpress zu Beginn des Jahres bestellten sollte *gg*
#34 | |
|
Zitat:
Aber nochmals: ich hatte keine negativen Gedanken bei meinen postings! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#35 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Reihe nach: @Toni: Ich hab eine Ausbildung(Immobilienkaufmann), aber erst nächstes Jahr, da ich mit meiner Freundin zusammen nach Frankfurt/Main ziehen werde und es keinen Sinn gemacht hätte, hier, in Marl, eine Ausbildung anzufangen, um sie nächstes Jahr abzubrechen. Ich denke auch, dass das Interessengebiet der meisten Jugendlichen in Party`s, evtl Rauchen, und vielleicht auch Moppeds, dann Auto`s liegt. Da bleibt eben nicht mehr viel über für eine vernünftige Cam. Und in Physik war ich immer aufmerksam dabei, wenn es um Strahlengänge und Co ging ![]() @D@k: Ich bin n offener Typ, manche haben damit Probleme, andere nicht. Das mache ich nicht zu meinem Problem! @A2 Freak: Am besten mache ich nie Fotos von meinem Auto, dann dreht hier alles durch... ![]() Was will ich auch mit einer D3x? Nochmehr Anforderungen an die Optiken stellen? Unnötig große Dateien erzeugen? 12 Mio Pixel, sind in der Regel ausreichend und da ich meine Fotos nicht auf Litfasssäulen drucke, passt das schon ![]() Und noch etwas "Futter" für A2: Ich habe halt die Möglichkeit über recht viel Geld zu verfügen und habe trotzdem nicht den Boden unter den Füßen verloren... PS: Meine Aussagen bitte nicht falsch verstehen: Finde es vollkommen okay und gerechtfertigt darüber zu "diskutieren" und sich zu fragen, wie so ein 17 Jähriger Equipment hat, was sich manch 40 Jähriger nicht leisten kann...manche aktzeptieren es so, manche hinterfragen und sticheln, was mich aber nicht stört. ![]() Geändert von Sebastian Stelter (09.03.2009 um 17:32 Uhr) |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen zur Rückkehr ins beste Forum der Welt.
Da wir (die meisten von uns jedenfalls) Dich nun schon seit 3 Jahren und einen Monat "kennen", kann uns nichts, aber auch garnichts erschüttern/verwundern/erstaunen usw. ![]() Ich freue mich, hier wieder von Dir zu lesen. Es war immer sehr unterhaltsam. Im besten Sinne des Wortes. ![]() Gruß: Joachim
#37 |
|
Hallo Sebastian,
du junges, altes Haus, ![]() schön, daß Du wieder da bist. ![]()
#38 |
Themenersteller
|
Danke für die nette Re-Begrüßung ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Na, solange du keine Bilder von deinem Flugzeug anstelle deines Autos einstellst,
dreht hier doch niemand ab ![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Bisher hatte ich immer nur gechartete Flieger, aber vielleicht auch mal ein eigenes, wer weiß. Als erstes kommt jetzt die Ausbildung, dann der PPL Schein mit IFR Zulassung und dann werden wir weiter sehen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|